Und die Klamotten bestehen gefaelligst aus Jute oder Hanf.
Ok fuer das Hanf gibts natuerlich bessere Anwendungen.....hab ich gehoert

S.
Du meinst so richtig naturbelassen,auch die Frauen ?madsin hat geschrieben:Japp! Hier sind nur skinny jeans und Vollbärte erlaubt
ähm....der Blinde hat geschrieben:Du meinst so richtig naturbelassen,auch die Frauen ?madsin hat geschrieben:Japp! Hier sind nur skinny jeans und Vollbärte erlaubt
Boa krass, danke für die Infos.Johnny hat geschrieben:Das ist so nicht korrekt. Man kann z.B. auch echter veganer Bodybuilder sein. Es ist halt nur schwieriger/teurer/aufwändiger, sich das notwendige Eiweiß, besser gesagt die verschiedenen Aminosäuren, im richtigen Verhältnis über Bohnen, Erbsen und Co. zu holen.Harm hat geschrieben: Vegan bedeutet, dass man dieser Wirtschaft kein Geld mehr zahlt?
Mag sein.
Dann eben ner anderen.
Der der Nahrungsergaenzungsmittel.
Denn ohne tierisches Eiweiss gehts auch nicht auf Dauer.
Bitte, bitte nicht. Das ist übelste, einseitige Stimmungsmache. Es werden keine Gegenmeinungen aufgezeigt, die Mediziner im Film verdienen mit eigenen veganen Unternehmen/Produkten Geld, verbreiten Unwahrheiten ("Käse wirkt wie Heroin auf das Gehirn") und so weiter. Jede Bachelorarbeit mit der Qualität würde gnadenlos durchfallen.gixxersixxa hat geschrieben:Filmtipp für alle die das Thema interessant finden:
What the health auf Netflix
Fundierte Gegenmeinungen:
Es ist Winter....der Blinde hat geschrieben:Chris das wird glaube ich ein harter Winter für uns !
Noch so ein Thread und ich melde mich hier ab.
Ein Fuchs...läuftChris hat geschrieben:Das war der Planmadsin hat geschrieben:oh ha... der Fred hat Potential