Genau, ich wußte es immer, die knobeln das vorher aus und setzen sich dann vor den beheizten Ofen.Bundy hat geschrieben:Ja Jens, ich denke auch dass die Zeiten getürkt sind....

frierende Grüße
Hajo
Genau, ich wußte es immer, die knobeln das vorher aus und setzen sich dann vor den beheizten Ofen.Bundy hat geschrieben:Ja Jens, ich denke auch dass die Zeiten getürkt sind....
Getürkt im eigentlichen Sinne wohl nicht. Aber es wäre nicht das erste Mal daß die Zeit einer versiebten Runde als offizielle Rundenzeit herhalten muß.Bundy hat geschrieben:Ja Jens, ich denke auch dass die Zeiten getürkt sind....
Naja, realistisch betrachtet würdest Du dann endlich mal eine adequate 2-Ventiler-Zeit hinbekommen ... was auch immer das im Vergleich bedeuten mag ... auf jeden Fall wäre es schmeichelhaft zum Thema Reifen von Dir erst wieder zu hören wenn Du das geschafft hastDer Jens hat geschrieben:Wie auch immer: würden mich die SC2 wirklich über 6 Sekunden schneller machen, dann könnte ich Euch alle eintüten ...
Bundy hat geschrieben:Ich finde die 10 sek. schon extrem VIEL, weil der gute Colin anscheinend schon grenzwertig unterwegs war.
Natürlich sind die Reifen nicht für so ein Geschoss gebaut. Colin hat anscheinend anfangs gesagt, diese Idee wär ne Bullshit-Idee gewesen.
Zitat: "Ich hab gedacht, meine Kupplung wär im Eimer, so hat der Gummi durchgedreht."
Dann wurde aber das Mapping und die Charakteristik geändert, und hernach gings wohl besser....![]()
und 2.09 zu 2.02 würde nur noch 7 sek. unterschied machencolin hat geschrieben: fährt eben wie ein michelin reifen - 2:11 sind möglich, wenn ich ein bisschen übe. 2:10 wenn ich viel riskiere, oder 2:09....
Habe den Test gestern nur überfliegen können. Beim M3 stand da was von hohem Unterhaltungswert. Da wir alle nicht unser Geld mit der Rennerei verdienen, sondern es nur aus Spaß machen, müßte der M3 demnach der ideale Reifen für die Rennstrecke sein ...Bundy hat geschrieben:Jooooo, ich hab mir jetzt den Reifentest in der neuen PS mal ganz und genau durchgelesen.....
@Jens> Das solltest du auch mal tun....![]()
Wer nach der Lektüre noch behauptet, Straßenreifen gehören auf die Rennstrecke, dem gehört der Führerschein samt Geburtsurkunde entzogen!![]()