und warum sollte jeder immer gleicher Meinung sein, das schaffen selbst beste Freunde nicht
immer, und das ist auch gut so.
Ich trinke dann mein Bier aus meiner Kiste. Auch wenn ich Deiner Meinung wäre.

Keiner sieht es fuer richtig was der Verkaufer gemacht hat, aber die meisten betrachten es als unwichtig. Ich mach doch keinen Thread auf fuer jede Sache die mich im laufe des Tages genervt hat. Wichtig ist, er hat kein Geld verloren und gut ist. Wenn dir jemand 20 k auf der Renne zerschiesst und dich dann noch gefaehrdet ist das wohl was anderes.falconer hat geschrieben:Ich sehe es wie der Threadersteller oder Doppel-R. Ich mache auch deals per Handschlag und gehe davon aus dass man sich daran hält. Bisher hatte ich damit auch wenige Probleme. Ohne jetzt von Moral, Ehre oder Ähnlichem zu reden, halte ich eine solche Verhaltensweise in einer Gesellschaft für wichtig.
Deswegen einen eigenen Thread zu eröffnen halte ich aber auch für übertrieben.
Mich würde folgendes interessieren:
Die Leute die hier die Meinung vertreten dass der Verkäufer legitim gehandelt hat indem er sein eigenes Wort und dass des Anderen nicht für wichtig erachtet - sind das auch die gleichen die sich auf der Strecke ihren 20.000€ Hobel von einem unmotivierten Kollegen zerschiessen lassen und es dann als Rennstreckencodex abtun und akzeptieren?
Passt für mich nicht...
Aber ehrlich.Lenzer hat geschrieben:Hier sieht man wieder schön, wie manche schwer daneben ticken. Und damit meine ich nicht den Verkäufer...
![]()
![]()
einfach herrlich
...träumen darf man dochsteirair hat geschrieben:Was genau ist den traurig?. Und welche verschworene von Zusammenhalt geprägte Racer GemeindeSchizo hat geschrieben:...zum Teil wirklich ernüchternd was für eine Meinung unsere verschworene von Zusammenhalt geprägte Racergemeinde hier vertritt, SCHADE!
Trauriger Gruß Andy![]()
Von was genau träumst du *-).
Didi1306 hat geschrieben:Ich hatte mich letztes Jahr aus OWL auch nach Österreich aufgemacht, um mein Mopped zu kaufen.
Hab den Verkäufer drum gebeten mich anzurufen, wenn es weg ist. Waren knapp 800 km aber wenn er mich nach 780 km angerufen hätte, die Karre ist weg, dann wär ich umgedreht und hätt mich geärgert aber so ist das Leben. Hätte dem Verkäufer dann aber nix vorgeworfen. Warum auch? Ich kann nicht von ihm erwarten, dass er mir 100% vertraut obwohl er mich nicht kennt und alle anderen Angebote ablehnt..