
Yamaha R1 RN01 / RN04 für den Track?
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über die es sich lohnt zu sprechen!
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- draught Offline
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Re: Yamaha R1 RN01 / RN04 für den Track?
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Hab ich alles unter Beobachtung 

- R.I.P. steirair Offline
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Re: Yamaha R1 RN01 / RN04 für den Track?
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Dabei sind gerade Vergasermotore so smooth zu fahren... Schaffen heutige Einspritzer nicht wirklichdraught hat geschrieben:Ich denke die RN01 / RN04 ist raus. Gar nicht mal unbedingt wegen des Fahrwerks sondern eigentlich eher weils noch ein Vergaserbike ist.

Nachdem ich zwei hatte, Mille würde ich da nicht dagegen tauschen wollen....
Mit Suzuki machst du wenig bis nichts falsch
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https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
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Re: Yamaha R1 RN01 / RN04 für den Track?
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hi draught,
Bin die rn04 als Einstiegsbike auf der Renne jetzt 1,5 Jahre gefahren. Dieses Jahr auch in der Art Motor super Classix Open.
Also ein paar Sachen wurden ja schon genannt aber ich find da gehört noch ein bisl was dazu.
Meiner Meinung nach Sinnvoll und schnell macht:
original fahrwerk überarbeiten lassen oder zubehörfahrwerk
antihopping kupplung
vorne 2 Zähne kleineres Ritzel ausser für hocke da reicht 1 zahn
progressiver gasgriff von ktm powerparts(kostet ca. 22 inkl domino gummis), damit sinkt die highsider gefahr,
verstellbare rastenanlage oder adapterplatten
gsg moto rahmenpads
Lenkerenden ausstellen
Gabel 5mm durchstecken
bremsbeläge von ebc (gpfax)
Radialbremspumpe
moosgummisitz (original ist zu weich)
exupklappe stilllegen
kühlerschutzgitter
ein 50/50 gemisch aus shell v power und super fahren
kupplungsdeckelschoner
stompgrips
wenn du noch ne schippe drauf legen willst-
Lima raus mit bat fahren(reicht locker für 6 Turns wenn es nicht zu heiß ist und der lüfter anspringt -dann mußt du zwischendurch mal laden)
Dann dreht sie leichter hoch und du kannst einen flacheren Limadeckel verbauen. Mit dem originalen wirst du nämlich irgendwann trotz hang off schleifen (z.b. in osche tripple links und mettet corcks screw)
Wenn du das alles oder zumindest das meiste gemacht hast kannst du mit dem bike viel spaß haben.
P.S. ein paar teile hab ich von meiner noch, (hab meine geschlachtet weil ich der Meinung war das ich nächste Saison was stärkeres brauch. Es ist schön wenn du mit der r04 auch neuere Bikes spaltetest aber das geht meist nur bis zur zweitschnellsten gruppe. wenn du in der schnellsten angekommen bist wirst du irgendwann den spaß verlieren weil du da fast chancenlos bist. In mettet ist es nicht so das Problem aber in Osl und ähnlichen strecken wird es schon anstrengend. Am nbr und hocke kannst du es gleich ganz vergessen.)
Falls du also noch Teile oder nen Tipp brauchst- schick einfach ne P/N
Gruß Daniel
Bin die rn04 als Einstiegsbike auf der Renne jetzt 1,5 Jahre gefahren. Dieses Jahr auch in der Art Motor super Classix Open.
Also ein paar Sachen wurden ja schon genannt aber ich find da gehört noch ein bisl was dazu.
Meiner Meinung nach Sinnvoll und schnell macht:
original fahrwerk überarbeiten lassen oder zubehörfahrwerk
antihopping kupplung
vorne 2 Zähne kleineres Ritzel ausser für hocke da reicht 1 zahn
progressiver gasgriff von ktm powerparts(kostet ca. 22 inkl domino gummis), damit sinkt die highsider gefahr,
verstellbare rastenanlage oder adapterplatten
gsg moto rahmenpads
Lenkerenden ausstellen
Gabel 5mm durchstecken
bremsbeläge von ebc (gpfax)
Radialbremspumpe
moosgummisitz (original ist zu weich)
exupklappe stilllegen
kühlerschutzgitter
ein 50/50 gemisch aus shell v power und super fahren
kupplungsdeckelschoner
stompgrips
wenn du noch ne schippe drauf legen willst-
Lima raus mit bat fahren(reicht locker für 6 Turns wenn es nicht zu heiß ist und der lüfter anspringt -dann mußt du zwischendurch mal laden)
Dann dreht sie leichter hoch und du kannst einen flacheren Limadeckel verbauen. Mit dem originalen wirst du nämlich irgendwann trotz hang off schleifen (z.b. in osche tripple links und mettet corcks screw)
Wenn du das alles oder zumindest das meiste gemacht hast kannst du mit dem bike viel spaß haben.
P.S. ein paar teile hab ich von meiner noch, (hab meine geschlachtet weil ich der Meinung war das ich nächste Saison was stärkeres brauch. Es ist schön wenn du mit der r04 auch neuere Bikes spaltetest aber das geht meist nur bis zur zweitschnellsten gruppe. wenn du in der schnellsten angekommen bist wirst du irgendwann den spaß verlieren weil du da fast chancenlos bist. In mettet ist es nicht so das Problem aber in Osl und ähnlichen strecken wird es schon anstrengend. Am nbr und hocke kannst du es gleich ganz vergessen.)
Falls du also noch Teile oder nen Tipp brauchst- schick einfach ne P/N
Gruß Daniel