Zum Inhalt

Erster Test 1000er Modelle 2006

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

205 PS??? da werden dan wohl 30 mit der Post nachgeliefert!? :lol:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

@GSXRJunk:
ist ja bekannt, wenn man einen Leserbrief an euren Verlag schickt bei welchem man etwas über eine Marke aussagt das euch nicht gefällt, kommt die Antwort "wir werden keine Leserbriefe gegen unsere Sponsoren veröffentlichen" sowas mal zur Pressefreiheit und allgemeinen Berichtserstattung

Das ist falsch. Richtig ist, dass wir uns das Kürzen von Leserbriefen vorbehalten. Oder eben das Nichtveröffentlichen. Zum Beispiel deshalb, weil zuvielen Rächtschreibfähler da drinnen stecken tuhen. Oder einfach nur, weil ganz einfach Bullshit drin steht. Freu mich schon auf Deinen Leserbrief. Schreib an mschroeter@motorpresse.de. Bitte mit der von Dir erwähnten Antwort bezüglich unserer "Sponsoren". Danke.

Gruß
Schrotti
Zuletzt geändert von Matthias am Montag 6. Februar 2006, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • Fireball Offline
Beitrag von Fireball »

Pulsar hat geschrieben:der kommt schliesslich aus holland *duckweg*
(neinnein, ich mag die holländer, bin schliesslich am drielandenpunt aufgewachsen :))

die yoshimura K6 ist aber eigentlich nur ein sondermodell für irgendwie 22.500€ und kein echtes "neues" modell, oder? war das die mit 205 PS?

K6 hat einen anderen Motor wie die K5/ :lol:
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Hägar hat geschrieben:...... hab hier ein erstes Fahrvideo von der neuen 1000er K6 gefunden

guckt ihr hier
Holla. Dann werde ich mir in der übernächsten Woche mal die schwarzen Striche ansehen, die Mr. VERHEUL auf den Asphalt gemalt hat. :D :D

Zu dem hiesiegen Thema kann ich nichts beisteuern - habe eine Suzuki-Brille auf. :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Cobra-Startie> So eine?????????

Bild
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

GSXR Junkie hat geschrieben:...... :vomit: sowas mal zur Pressefreiheit und allgemeinen Berichtserstattung :finger:
Herr GSXR Junkie,

nur kurz zur Aufklärung: die "Pressefreiheit" ist die Freiheit der PRESSE, über das berichten zu dürfen, was sie für richtig hält. Sie, die Pressefreiheit ist hier gemeint, betrifft also überwiegend oder fast ausschließlich die Presse und deren Handeln und nicht die leserbriefschreibende Leserschaft. Die Freiheit, einen Leserbrief zu schreiben, hat eigentlich jeder, sofern er denn schreiben kann. Anders wäre nämlich schlecht. Deshalb muß eine "Leserbrieffreiheit", und diese ist vermutlich in deinem Post zuvor gemeint, nicht unbeding öffentlich eingefordert werden.
Man könnte, im übertragenen Sinn, die Pressefreiheit auch so interpretieren, daß sie sich, die Presse ist in diesem Fall gemeint, die Freiheit nimmt, bestimmte Leserbriefe aus gegebenem Anlaß nicht zu veröffentlichen. Die Begründung für diese, für den leserbriefschreibenden Leser höchst unerfreuliche, Vorgehensweise ist von Herrn Matthias weiter oben in diesem Thread vollumfänglich erklärt und leuchtet eigentlich auch ein. Hier gleich ein unheres Ziel nicht nur zu vermuten, sondern dieses auch gleich der breiten Öffentlichkeit kundzutun, ist bei der Fülle von Alternativargumenten recht kurzsichtig.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Bundy hat geschrieben:@Cobra-Startie> So eine?????????
Ja, genau so eine. Allerdings ohne das.....ähhh ....ja....Dingensbums da hinten dran. Was ist das überhaupt???? Sieht ja schrecklich aus. 8) :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Stoppie hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:@Cobra-Startie> So eine?????????
Ja, genau so eine. Allerdings ohne das.....ähhh ....ja....Dingensbums da hinten dran. Was ist das überhaupt???? Sieht ja schrecklich aus. 8) :D :D :D
Bei dem Dingensbums hinten dran handelt es sich meines Erachtens um einen so genannten "ojaH". Dieser ähnelt formal einem "Oh, ja!", fällt jedoch ungleich schrecklicher aus... :wink:
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Blumenthal hat geschrieben:........ Bei dem Dingensbums hinten dran handelt es sich meines Erachtens um einen so genannten "ojaH". Dieser ähnelt formal einem "Oh, ja!", fällt jedoch ungleich schrecklicher aus... :wink:
Oh, ja! Das sagt mir jetzt was.

Gibt es eigentlich auch eine Hackfressenfreiheit????
Nicht, daß mich die Frage unmittelbar betrifft. Ich denke da überwiegend an die doch sehr große Anzahl der hiesiegen Forumsteilnehmer, die doch häufig ob ihres Aussehens stark verunsichert sind und sich mehr oder weniger nur vermummt der breiten Öffentlichkeit zeigen, sei es durch Sonnenbrillen verhüllt oder mittels geschlossener Kunststoff-Kopf-Umhüllung.

An dieser Stelle möchte ich dann doch noch einen kleinen Bogen spannen zu dem Thema hier in diesem Thread.

Die Suzuki K5/K6 ist schon ein tolles Motorrad! :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Stoppie hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:...... :vomit: sowas mal zur Pressefreiheit und allgemeinen Berichtserstattung :finger:
Herr GSXR Junkie,

nur kurz zur Aufklärung: die "Pressefreiheit" ist die Freiheit der PRESSE, über das berichten zu dürfen, was sie für richtig hält. Sie, die Pressefreiheit ist hier gemeint, betrifft also überwiegend oder fast ausschließlich die Presse und deren Handeln und nicht die leserbriefschreibende Leserschaft. Die Freiheit, einen Leserbrief zu schreiben, hat eigentlich jeder, sofern er denn schreiben kann. Anders wäre nämlich schlecht. Deshalb muß eine "Leserbrieffreiheit", und diese ist vermutlich in deinem Post zuvor gemeint, nicht unbeding öffentlich eingefordert werden.
Man könnte, im übertragenen Sinn, die Pressefreiheit auch so interpretieren, daß sie sich, die Presse ist in diesem Fall gemeint, die Freiheit nimmt, bestimmte Leserbriefe aus gegebenem Anlaß nicht zu veröffentlichen. Die Begründung für diese, für den leserbriefschreibenden Leser höchst unerfreuliche, Vorgehensweise ist von Herrn Matthias weiter oben in diesem Thread vollumfänglich erklärt und leuchtet eigentlich auch ein. Hier gleich ein unheres Ziel nicht nur zu vermuten, sondern dieses auch gleich der breiten Öffentlichkeit kundzutun, ist bei der Fülle von Alternativargumenten recht kurzsichtig.

...also Stoppie ...Respekt!!! besser hätte es mein damaliger Deutsch u. Geschichtslehrer (Herr Deuble) auch nicht ausdrücken können, nur das der am Ende nicht mehr wußte, was er am Anfang sagen wollte. Hierbei sei erwähnt, das sich unser Verhältnis irgendwie stark abkühlte, nachdem ich ihn einmal darauf hinwies.
... aber was wollte ich jetzt eigentlich sagen?

äh ... ach ja ...Recht hast du Stoppie! =D>
Gruß
Torsten
Antworten