der-bramfelder hat geschrieben:Peter, und Du meinst, der Rasenmäher ist so dicht am Mikro
vorbeigefahren, dass er den Lärmtopf aufgefüllt hat?!
Ja
Der lief dort in der Nähe der Messstelle den ganzen Vormittag und in der Mittagspause.
In der Mittagspause ist das dann aufgefallen. Der "Tageslärmtopf" ( auch Monitoring genannt) wurde damit schön aufgefüllt.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
der-bramfelder hat geschrieben:Gut. PZ hat Heimvorteil, bei den anderen soweit ich sie kenne,
ist die Klientel nicht wesentlich anders als bei Philipp.
Wir hatten jetzt auch nicht übermässig RSV4, Panigale etc.
dabei, also schon merkwürdig ...
Hi,
HF = hafeneger, mit dem war ich auch ein mal da und da gab´s auch keine vorzeitigen Abbrüche.
Das war aber noch in 2013
Eher sogar umgekehrt. Die (Stresi/Sachsenring) hatten es teilweise so geregelt, dass die die Mopeds im Kies haben liegen lassen, den Turn an der Stelle unter gelb haben weiter laufen lassen und erst nach Beendigung wurden die Mopeds geborgen.
Das Vorgehen hat mich sehr verwundert, da des für mein Empfinden recht riskant war.
der-bramfelder hat geschrieben:Peter, und Du meinst, der Rasenmäher ist so dicht am Mikro
vorbeigefahren, dass er den Lärmtopf aufgefüllt hat?!
Ja
Der lief dort in der Nähe der Messstelle den ganzen Vormittag und in der Mittagspause.
In der Mittagspause ist das dann aufgefallen. Der "Tageslärmtopf" ( auch Monitoring genannt) wurde damit schön aufgefüllt.
ich fahre auch sehr gerne am Sari, 2-3 mal im Jahr. Die geilste Strecke!
2014 ist mir auch extrem aufgefallen das die turns kurz waren oder wegen jedem Sch.... abgebrochen wurden. War schon ärgerlich. Der Hammer war im August als am 1. Tag nur nass war und es erst am Nachmittag begann abzutrocknen, am 2. Tag alle hoffnungsvoll sich freuten auf "trocken", da wässern die Verantwortlichen vom Sari die Strecke wel irgendein Test stattfand. Das war mal richtig zum kotzen.
Aller Ärger zum trotz fahre ich wieder hin weil es eine geile Strecke ist!
der-bramfelder hat geschrieben:Peter, und Du meinst, der Rasenmäher ist so dicht am Mikro
vorbeigefahren, dass er den Lärmtopf aufgefüllt hat?!
Ja
Der lief dort in der Nähe der Messstelle den ganzen Vormittag und in der Mittagspause.
In der Mittagspause ist das dann aufgefallen. Der "Tageslärmtopf" ( auch Monitoring genannt) wurde damit schön aufgefüllt.
An der Veranstaltung war ich auch dabei.
Ich Wurde in fast jedem Turn rausgewunken.
Außer in denen die eh durch Sturz abgebrochen wurden oder aber weil es der letzte am Tag war.
Fand ich sehr zum kotzen! Alles komplett Serie und dann doch immer rausgewunken.
Regt mich immernoch tierisch auf, denn dafür viel Geld ausgeben, Urlaub nehmen und obwohl man alle Regeln einhält dann nicht frei fahren dürfen is unter aller sau!
Ende vom Lied war, ich musste die letzte Kurve im 4. (in Worten: im VIERTENGang) fahren.
Dafür keine Entschuldung oder Entschädigung. Find ich nicht richtig.
Entweder sie machen Regeln und halten sich selber dran oder sie lassen es ganz bleiben.
Der Rasenmäher hat dann noch den Vogel abgeschossen.
Kollege in der Box wäre fast über die boxenmauer gesprungen und dem an die Gurgel.
Jetzt den TunerGP dort zu veranstalten ist absolut für die Katz.
In osl wäre ich gerne hin, aber der sachsenring sieht mich so schnell nicht mehr.
Auch die Reaktion vom Veranstalter kam sie "abspeisen" rüber.
also ich war 2004 oder 2005 das letzte mal dort.. die ganzen kommentare hier hören sich so an als ob das alles neu wäre... aber schon damals war es so... jeden turn eher abwinken... die strecke früh mal unter wasser setzen... nagelneue straßenducs und R6 ohne jegliche veränderungen wurden damals schon rausgewunken ... eine zweitägige veranstaltung wurde auch schon mal am zweiten tag zur mittagszeits beendet... überheblichkeit beim streckenpersonal...
es ist also schon seit jahren genau SO am sachsenring... am liebsten wäre es denen, du gibst dein geld dort ab und fährst gleich wieder heim...
mich wundert es, dass man dort auf der schüssel noch einen fahren lassen darf...
sachsenring? NEIN DANKE!!!
das glaube ich gern... denn damals mit den röm. streitwagen haben wir den lärmmülleimer auch kaum auf die max. füllmenge gebracht.. da hatten wir noch richtig spaß und bekamen einen echten gegenwert für unsere bronzemünzen...
Würde natürlich wieder gerne dabei sein. Aber so wie ist keine Chance. Oder ich rede mal mit Mark von DSB-Berlin. Vielleicht melden sie ja meine Panigale zum Tuner-GP an, dann kann ich ja doch fahren!?!