ich habe am 29 und 30 ten das erste mal renneluft geschnuppert mit dunn.....
zwar ohne instruktion, aber ich habe "nur" positives zu berichten.....
weddär war an tag 1 scheise... böser, böser dunn hehe
bezüglich der kritik über technische abnahme.......
wäre ich veranstalter, würde ich diese auch nicht durchführen!
grund ist, denke ich, einfach erklärt.....
also da is jemand, irgend jemand, wir nennen ihn mal honk, der hat sich nen super hobel zusammgeschraubt, mit lauter zubehörteilen, wo racing und/oder schnell auf englisch oder so drauf steht.
der fährt zu besagter technischen abnahme (welche ja eigendlich keine ist, wohl eher ne übersicht darstellt).
der veranstalter schaut halt, ob z.b. die bremsbeläge i.o. sind und iwo wat raussuppt.....
jener honk, packt sich nun aufs maul, z.b. weil racingteile keinen profi ausmachen......und er als beispiel die bremszange nich fest genug anzug <----reimreiteeeer
jetz denkt sich der honk,......booooah mein schöner benz.....äh mopped, alles kaputt.....sooo teuer alles!!
woher die kohle nehmen?
wen verantwortlich machen!?
man selbst, kann ja auf keinen fall schuld dafür sein......kenn wa doch.....
verklagen wa ma einfach den veranstalter,.....er hat ja ne technische abnahme gemacht und den misstand nicht entdeckt!
na das isn szenario oder?
genau das is es, was mir in kopp kommt, wenn ich lese ALLES scheiße, z.b. der instruktor hatte keine spiegel.
wieso glotzt ihr dem instruktor aufn pelz, der blick gehört auf den fahrtweg......is doch auf straße nix anderes.
by the way.....ich hatte schon panik, das ich eine gefahr für andere darstelle, in der spochtfahrergruppe....
ABER, was mir da so vorm vorderrad stand.......sind einige wohl gewesen, die besser ersma aufn verkehrsübungsplatz gestartet wären.
und wenn man nich zuhört, bei der fahrerbesprechung, dann muss man halt 50 cent pro aktion bezahlen!
alles in allem, wars so schlecht mit dem dunn.....neeneene......ich hab für juli und august wieder gebucht.
mfg
EDIT: wichtig noch ..... will keinen persönlich angehen/beleidigen, is nur meine einschätzung des ganzen.
FREEDOM N PEACE 4 ALL