Zum Inhalt

Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****o.W.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ELgreen Offline
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 18:28
  • Motorrad: 04+08er ZX10R
  • Lieblingsstrecke: ZandOscherN'Ring
  • Wohnort: Rheinläänd

Re: Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****

Kontaktdaten:

Beitrag von ELgreen »

den thread grad ers gesehn......

ich habe am 29 und 30 ten das erste mal renneluft geschnuppert mit dunn.....
zwar ohne instruktion, aber ich habe "nur" positives zu berichten.....
weddär war an tag 1 scheise... böser, böser dunn hehe

bezüglich der kritik über technische abnahme.......
wäre ich veranstalter, würde ich diese auch nicht durchführen!

grund ist, denke ich, einfach erklärt.....

also da is jemand, irgend jemand, wir nennen ihn mal honk, der hat sich nen super hobel zusammgeschraubt, mit lauter zubehörteilen, wo racing und/oder schnell auf englisch oder so drauf steht.
der fährt zu besagter technischen abnahme (welche ja eigendlich keine ist, wohl eher ne übersicht darstellt).
der veranstalter schaut halt, ob z.b. die bremsbeläge i.o. sind und iwo wat raussuppt.....
jener honk, packt sich nun aufs maul, z.b. weil racingteile keinen profi ausmachen......und er als beispiel die bremszange nich fest genug anzug <----reimreiteeeer

jetz denkt sich der honk,......booooah mein schöner benz.....äh mopped, alles kaputt.....sooo teuer alles!!

woher die kohle nehmen?

wen verantwortlich machen!?

man selbst, kann ja auf keinen fall schuld dafür sein......kenn wa doch.....

verklagen wa ma einfach den veranstalter,.....er hat ja ne technische abnahme gemacht und den misstand nicht entdeckt!

na das isn szenario oder?

genau das is es, was mir in kopp kommt, wenn ich lese ALLES scheiße, z.b. der instruktor hatte keine spiegel.

wieso glotzt ihr dem instruktor aufn pelz, der blick gehört auf den fahrtweg......is doch auf straße nix anderes.

by the way.....ich hatte schon panik, das ich eine gefahr für andere darstelle, in der spochtfahrergruppe....

ABER, was mir da so vorm vorderrad stand.......sind einige wohl gewesen, die besser ersma aufn verkehrsübungsplatz gestartet wären.

und wenn man nich zuhört, bei der fahrerbesprechung, dann muss man halt 50 cent pro aktion bezahlen!

alles in allem, wars so schlecht mit dem dunn.....neeneene......ich hab für juli und august wieder gebucht.

mfg


EDIT: wichtig noch ..... will keinen persönlich angehen/beleidigen, is nur meine einschätzung des ganzen.

FREEDOM N PEACE 4 ALL :wink:
schlimmer geht immer......

Re: Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****

Kontaktdaten:

Beitrag von deleted user 5 »

Sonne ? Alkohol? :-k
  • Benutzeravatar
  • SLIDER Offline
  • Beiträge: 2010
  • Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 22:14
  • Wohnort: 67346

Re: Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****

Kontaktdaten:

Beitrag von SLIDER »

Migo#22 hat geschrieben:Sonne ? Alkohol? :-k
Oder etwa beides zusammen :drunken_smilie :lol:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
  • ohiococo Offline
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 19:10
  • Motorrad: R6 Rj15
  • Lieblingsstrecke: nbr
  • Wohnort: Duisburg

Re: Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****

Kontaktdaten:

Beitrag von ohiococo »

fands in zolder sehr fragwürdig dass die instruktor gruppen auf den gegengeraden gedreht haben für ein " sektorentraining". Natürlich gabs auch prompt einen Unfall auf der Geraden mit zwei beteiligten bei einem doieser Wendemanöver :axed:
  • Benutzeravatar
  • baumi69 Offline
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 09:56
  • Motorrad: R1 RN19 #292
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****

Kontaktdaten:

Beitrag von baumi69 »

ohiococo hat geschrieben:fands in zolder sehr fragwürdig dass die instruktor gruppen auf den gegengeraden gedreht haben für ein " sektorentraining". Natürlich gabs auch prompt einen Unfall auf der Geraden mit zwei beteiligten bei einem doieser Wendemanöver :axed:
Den Teilnehmern in den Gruppen wurde mitgeteilt bis wo gefahren und wo/ wann gewendet wird. Das ging auch eine weile gut - bis der Kollege mit der R6 den :shock: "Bremspunkt" :shock: verpasst und die F3 abgeschossen hat.
Bisschen übermütig angegangen in der Krabbelgruppe. Die F3 stand nämlich schon da wo Wendepunkt war.
  • Benutzeravatar
  • ELgreen Offline
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 18:28
  • Motorrad: 04+08er ZX10R
  • Lieblingsstrecke: ZandOscherN'Ring
  • Wohnort: Rheinläänd

Re: Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****

Kontaktdaten:

Beitrag von ELgreen »

@migo und slider

ist das absoluter blödsinn, eurer meinung nach und wenn ja, was explizit oder konntet ihr mich überhaupt nicht verstehen?
wie soll ich euere posts einordnen?
schlimmer geht immer......
  • Asphaltsurfer750 Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 14:45
  • Motorrad: GSX-R750 K7
  • Wohnort: Soest

Re: Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****

Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltsurfer750 »

Mag es am Babygebrabbel gelegen haben? :lol:
  • Benutzeravatar
  • ELgreen Offline
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 18:28
  • Motorrad: 04+08er ZX10R
  • Lieblingsstrecke: ZandOscherN'Ring
  • Wohnort: Rheinläänd

Re: Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****

Kontaktdaten:

Beitrag von ELgreen »

#-o
schlimmer geht immer......
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Re: Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

baumi69 hat geschrieben:
ohiococo hat geschrieben:fands in zolder sehr fragwürdig dass die instruktor gruppen auf den gegengeraden gedreht haben für ein " sektorentraining". Natürlich gabs auch prompt einen Unfall auf der Geraden mit zwei beteiligten bei einem doieser Wendemanöver :axed:
Den Teilnehmern in den Gruppen wurde mitgeteilt bis wo gefahren und wo/ wann gewendet wird. Das ging auch eine weile gut - bis der Kollege mit der R6 den :shock: "Bremspunkt" :shock: verpasst und die F3 abgeschossen hat.
Bisschen übermütig angegangen in der Krabbelgruppe. Die F3 stand nämlich schon da wo Wendepunkt war.


wenn Sektionstraining mit dem unausweichlichen Begegnungsverkehr durchgeführt wird dann IMMER so, daß NIE NIE und NIEMALS NIE jemand in der Schuß- Rutsch- Sturzrichtung steht !!!!
Da muß sich der besagte Trainer / Instruktor eben mal hinstellen u. per Handzeichen, die vorher ganz ganz klar angesagt werden, den Teilnehmer "abruft" wenn die Luft rein ist!!
Klar kann immer mal was passieren - aber wenn die Trainingseinheit nicht in aller Klarheit auf absolute Sicherheit fußt muß sich der Trainer (in letzte Konsequenz der Veranstalter) diesen Schuh anziehen u. auch dafür grade stehen!
Ist aber nur meine persönliche, unbedeutende Meinung !!
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • SLIDER Offline
  • Beiträge: 2010
  • Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 22:14
  • Wohnort: 67346

Re: Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****

Kontaktdaten:

Beitrag von SLIDER »

Asphaltsurfer750 hat geschrieben:Mag es am Babygebrabbel gelegen haben? :lol:
So ein Geschreibsel kann doch nur unter Verwirrung entstanden sein :crazy:
Wie kommt man auf die Idee den Veranstalter nach einem Sturz aufgrund eienr TA belangen zu wollen :alright:
Wieviele Training hast Du schon gemacht, bei jedem unterschreibst Du einen Haftungsverzicht :wink:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Antworten