BMW Kulanz = 0

Also laut seiner aussage (Mitarbeiter bei Liebherr, aber hat eher nicht soviel mit den Motoren zu tun) haben die neuen Maschinen ne Regelung damit der Turbo nicht knallheiß abgestellt werden kann. Bei den alten kann da tatsächlich auch der Turbo kaputt gehen, allerdings ist der auch auf weniger Drehzahl ausgelegt und insgesamt "stabiler". Macht ja auch sinn, so nen Bagger z.B. hat sowieso hinten nen Gegengewicht, also warum beim Turbo/Motor gewicht sparen.Steffen 2.0 hat geschrieben:.....
Mit den Nutzfahrzeugen ist ganz interessant, ich werd mal morgen jemand von Liebherr fragen, evtl. weiss der was.
Da sachste was:Schlosser hat geschrieben:Wenn man ja nur den Lader tauschen müsste, wäre es ja noch vertretbar. Der ganze andere Scheiss um die Reparatur kostet ja unnötigerweise richtig viereckig.
lenkungsdaempfer hat geschrieben:Schwiegervater sein 320d mit 150PS: 101000Km sowie 6,5 Jahre alt = Turbo Schrott![]()
![]()
![]()
![]()
BMW Kulanz = 0
![]()
DerGhostangel hat geschrieben:lenkungsdaempfer hat geschrieben:Schwiegervater sein 320d mit 150PS: 101000Km sowie 6,5 Jahre alt = Turbo Schrott![]()
![]()
![]()
![]()
BMW Kulanz = 0
![]()
Kulanz bei 6,5 Jahren,,,, ne is klar,,, bisschen viel verlangt oder...
Mein RedenDiditotalbekloppt hat geschrieben:Scheint ja ne BMW Seuche zu sein. ...
Ich finde bei 180tkm Qual darf ein Turbo auch mal hochgehen.
Bei 100 tkm ist das eine Farce.
VW Eos 1,4 Liter, 160 PS, Turbo und Kompressoraufladunglenkungsdaempfer hat geschrieben:Schwiegervater sein 320d mit 150PS: 101000Km sowie 6,5 Jahre alt = Turbo Schrott![]()
![]()
![]()
![]()
BMW Kulanz = 0
![]()