Du kennst kein Waldmeister. Du bist raus aus der Diskussionlazy hat geschrieben:den grenzbereich vom vorderrad war das was ich top fand!

Du kennst kein Waldmeister. Du bist raus aus der Diskussionlazy hat geschrieben:den grenzbereich vom vorderrad war das was ich top fand!
das ist auch meine Erfahrung, vom Grenzbereich war ich bisher immer weit weg denke ich.tiffernine hat geschrieben:Im Handling übertrifft er den Dunlop, den Gripunterschied konnte ich nicht "erfahren". Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als gut.
Ich fahre vorne auch den Michelin und der gefällt mir persönlich am besten. Stimme Lutze und tiffernine da in allen Punkten voll zu. Zum Grip kann ich auch nicht viel sagen, reicht für mich mehr als aus!Lutze hat geschrieben:das ist auch meine Erfahrung, vom Grenzbereich war ich bisher immer weit weg denke ich.tiffernine hat geschrieben:Im Handling übertrifft er den Dunlop, den Gripunterschied konnte ich nicht "erfahren". Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als gut.
Unterschreib ich so auch.Joni hat geschrieben:Ich fahre vorne auch den Michelin und der gefällt mir persönlich am besten. Stimme Lutze und tiffernine da in allen Punkten voll zu. Zum Grip kann ich auch nicht viel sagen, reicht für mich mehr als aus!Lutze hat geschrieben:das ist auch meine Erfahrung, vom Grenzbereich war ich bisher immer weit weg denke ich.tiffernine hat geschrieben:Im Handling übertrifft er den Dunlop, den Gripunterschied konnte ich nicht "erfahren". Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als gut.
...und ich dachte wir reden hier von Slicksslowly hat geschrieben:Um den Reifen mal wieder richtig schlecht zu machen, mir gefällt dieses komische Profil einfach nicht!!!! Optisch ist der Reifen einfachDa würde ich mir wünschen, wir könnten auch mit Slicks fahren!!!!