Ja, ja ...ich schreib ja schon kaum noch was...möchte euch ja nicht bei euren Geistigen Ergüssen im Wege stehenEcotec hat geschrieben:Nicht wenn man es mit früheren Beiträgen in Verbindung bringt.![]()
Aber egal, lass gut sein.....

Grüße Normen
Ja, ja ...ich schreib ja schon kaum noch was...möchte euch ja nicht bei euren Geistigen Ergüssen im Wege stehenEcotec hat geschrieben:Nicht wenn man es mit früheren Beiträgen in Verbindung bringt.![]()
Aber egal, lass gut sein.....
...schönen abend noch und vergiß nicht deine Kuh zu fütternEcotec hat geschrieben:Tja, wenn du meinst du seist was besseres....![]()
Vielleicht gibts ja bald mal ein Forum für die richtig exclusiven
Racer wo man nur teilnehmen darf wenn man gewisse
Referenzeiten vorweisen kann, und natürlich alles mit leicht
modifizierten Serienfahrwerken![]()
Da wo alle Leute so gut sind, das es nix mehr zu mosern gibt....
...und warum fühlst du dich dann angesprochen?Phil#4 hat geschrieben:Hab ich das behauptet ?![]()
wwuuussaaa ...
Ich hol mir noch n Kaffee...
Wie kann denn ein Normen so fundierte Aussagen dazu machen?Normen hat geschrieben:Ihr lest euch irgendwie nur alle raus was ihr wollt! Ich hab nicht geschrieben daß keiner einen Umbau oder Cartridge verbauen soll und auch nicht daß es abhängig von den Zeiten ist.
Ich habe eigentlich nur angezweifelt wie z.b. ein Ecotec so fundierte Aussagen über einen bestimmten Umbau oder einer Komplettgabel machen kann!! Mehr nicht!
Grüße Normen