TL-Dirk hat geschrieben:@ Marcel seh ich genauso, bleibt doch einfach beim einfahren auf die Strecke von der Ideallinie weg.Marcel00 hat geschrieben:Speer erwähnt das in der Fahrerbesprechung und ich finds als nicht so lustig wenn trotz Schulterblick direkt auf Ideallinie gezogen wird wenn man hinten mit gut 50kmh Überschuss ankommt. Lässt sich einfach vermeiden und ist doch in einer Hobbyveranstaltung recht unnötig, ist ja nicht die F1 wo das Rennen regelmäßig beim Rausfahren aus der Box entschieden wird...
egal kommt halt selbst mal mit eurer Übertausender an wenn ne 600er vor euch steht und zurück guckt wie ein Reh -.-
Im Video jetzt nicht der härteste Fall zu sehen, aber scho oft genug erlebt wo auch über die durchgezogene Linie gefahren wird, grad auch in Renntrainings wo es um noch weniger geht. Auch gut ist aus der Box raus und erstmal vom Gas mit Schlangenlinien über die halbe Streckenbreite fahren um die frischen Slicks anzufahren
Das trifft auf mich nicht zu!
Das ist doch scheiße so was zu behaupten!!! Ich habe nie jemand bei der Boxenausfahrt ausgebremst.
@Marcel, berichtige das bitte in Deinem Beitrag!!!
Ich klinkt mich aus