Ritzelwechsel R6 RJ15 Mutter weiterverwenden?
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- AndiGixxer Offline
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Noch einmal eine Frage zur RJ11 / Rj15. Die Mutter hat ja so einen Überring, der in die Lücken der Welle gebogen wird. Wenn ich die Mutter lösen will, sollte ich dann diesen Überring zurückbiegen oder passiert das beim lösen eh automatisch?
Und wie bekommt ich das wohl vorhandene Loctite runter? Heissluftfön, oder? Ich kämpfe mit der Mutter...bewegt sich nicht einen Millimeter...
Und wie bekommt ich das wohl vorhandene Loctite runter? Heissluftfön, oder? Ich kämpfe mit der Mutter...bewegt sich nicht einen Millimeter...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- lazy Offline
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einfach lösen! kanst es aber auch voher zurückbiegen wenn du dir zusätzlich arbeit machen willst...AndiGixxer hat geschrieben:Noch einmal eine Frage zur RJ11 / Rj15. Die Mutter hat ja so einen Überring, der in die Lücken der Welle gebogen wird. Wenn ich die Mutter lösen will, sollte ich dann diesen Überring zurückbiegen oder passiert das beim lösen eh automatisch
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- AndiGixxer Offline
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Dachte ich mir....Ich brauch nen Schlagschrauberlazy hat geschrieben:einfach lösen! kanst es aber auch voher zurückbiegen wenn du dir zusätzlich arbeit machen willst...AndiGixxer hat geschrieben:Noch einmal eine Frage zur RJ11 / Rj15. Die Mutter hat ja so einen Überring, der in die Lücken der Welle gebogen wird. Wenn ich die Mutter lösen will, sollte ich dann diesen Überring zurückbiegen oder passiert das beim lösen eh automatisch

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
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In der Fastbike hatte ich gesehen, dass man die äußere Nut der Ritzelmutter mit einem Körner einschlagen sollte, um sie zu sichern.
Sehr unpraktikabel aus meiner Sicht
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
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- AndiGixxer Offline
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- wolli Offline
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Also ich bin da aber anderer Meinung.
Wenn du die Ecke NICHT zurück biegst, versaust du dir die ersten Gewindegänge, weil die Ecke dann schön rüber schrappelt !!!!
Die 2-3 sec. Arbeit sollten wohl noch drin sein
Gruß
Wolli

Wenn du die Ecke NICHT zurück biegst, versaust du dir die ersten Gewindegänge, weil die Ecke dann schön rüber schrappelt !!!!
Die 2-3 sec. Arbeit sollten wohl noch drin sein

Gruß
Wolli
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
http://www.ahnendorptuning.nl
IJUIN Motorsport Neuss
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- lazy Offline
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