Honda sc59 hrc traktionskontrolle
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Mein Bruder wäre letzte Woche trotz TC aus der Fahrerlagerkurve kommend fast abgeflogen.
Man verlässt sich eventuell zu sehr auf diese elektronische Hilfe.
Eine SC 59 ist doch auch keine 04er ZX10.
Die Honda fährt sich doch serienmäßig sehr harmonisch.
Top Teil auch für Einsteiger. Es sei denn du bist ein grob Motoriker, aber dann würdest du auch mit weniger Leistung stürzen.
Gruß Dirk.
Top Teil auch für Einsteiger. Es sei denn du bist ein grob Motoriker, aber dann würdest du auch mit weniger Leistung stürzen.
Gruß Dirk.
- nervtoeter Offline
Welches Bike, welche TC?sps-corse hat geschrieben:Mein Bruder wäre letzte Woche trotz TC aus der Fahrerlagerkurve kommend fast abgeflogen.
Gruß Dirk.
Auch bei der BMW wirfts einen ab im falschen Modus oder von 0 auf 1, gibt ja wohl doch immer wieder solche Helden. Meinem Spezl hat die BMW TC den Arsc. gerettet, kam gut quer, den braunen Streifen in der Büchs konnte die TC nicht vermeiden aber den Abflug, Reifen war am Ende und etwas zu digital Gas auf....
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Sicher ist da die originale TC drin - -aber hat die die Serien Software?? Glaube ich kaum - aber ist mir eigentlich auch Wurschtdoctorvoll hat geschrieben:.....da kannst schonmal mit dem Ziehen anfangen.Ecotec hat geschrieben:Also wenn der Seipold 2:05 in Brünn mit der Original TC fährt ziehe ich meinen Hut, wobei ich nicht glaube das er sie eingeschaltet hat
Bei 2:05 kann man ja schon in der Superstock 1000 mithalten in Brünn.
MFG
Ecotec
Der Fährt definitiv die Serien Tc- aber:
Er verlässt sich null und nicht drauf- er fährt "Wie immer"- also nicht blind den Hahn gespannt- die TC regelt dann eben nur bei Bedarf....
so meine infos

Grüße Normen
Normen hat geschrieben:Glaube ich kaum - aber ist mir eigentlich auch Wurscht![]()
Grüße Normen
Wirklich ?
- ThorstenGSXR Offline
Hir mal ein cooler link für alle BMW Freunde nur wenn man zur Preisliste kommt sollte man die Herztabletten nicht vergessen.
http://www.bosch-motorsport.de/content/ ... 0RR_03.pdf
Gruß Thorsten
Hir mal ein cooler link für alle BMW Freunde nur wenn man zur Preisliste kommt sollte man die Herztabletten nicht vergessen.
Gruß Thorsten
Hab den Bernd mal angerufen, der schickt mir so ein System mal zur Ansicht 
april april

april april
Kann ja nicht die Welt kosten!ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi
Gruß Thorsten

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- ThorstenGSXR Offline
im Verhältnis zu einem Panzer ist es regelrecht ein schmäpchen
Gruß Thorsten
im Verhältnis zu einem Panzer ist es regelrecht ein schmäpchen

Gruß Thorsten
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jep..ist Wurscht - für mich ist eigentlich nur interessant wie die Serien TC ohne Änderung funktioniert, mehr nicht. Wenn ich dann wieder zig Euro für das passende Paket zahlen soll wird das ganze zu teuer.Jens hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Glaube ich kaum - aber ist mir eigentlich auch Wurscht![]()
Grüße Normen
Wirklich ?
Ach ja.....wenn alles klappt fahre ich eine Serien BMW nächste Woche mal auf der Renne - jetzt möchte ich mir doch selbst mal anschauen ob das Teil so toll ist - bin gespannt ob ich richtig oder falsch lag.
Grüße Normen
Bitte berichte dann!Normen hat geschrieben:Ach ja.....wenn alles klappt fahre ich eine Serien BMW nächste Woche mal auf der Renne - jetzt möchte ich mir doch selbst mal anschauen ob das Teil so toll ist - bin gespannt ob ich richtig oder falsch lag.
Grüße Normen

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -