Zum Inhalt

Gorleben

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Windrad ist laut und produziert Schatten-Lichtspiele. Mal abgesehen von dem Luftstrom :?.
  • Krulle Offline

Beitrag von Krulle »

ist ja fast so geil wie " auswandern, aber wohin?" :lol: :lol: :lol:
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Dass die Quote der Lemminge die allem hinterher rennen was gerade geil ist, hier so hoch ist hätte ich nicht erwartet. Oder ist gerade so ein Forum wie dieses dafür prädestiniert?
Zuletzt geändert von ca am Donnerstag 17. Juni 2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Eigentlich dachte ich, dass gerade Ökostrom sehr in ist und Hetze gegen AKWs aktuell :lol:.

Meine Meinung hab ich schon seit vielen Jahren unabhängig von irgendeinem Hype.

Ist das jetzt dein Killerargument. Wenn die eigenen Worte ausgehen, fangen wir mal das persönliche Angreifen an? 8)
  • bastii Offline

Beitrag von bastii »

ca hat geschrieben:Das die Quote der Lemminge die allem hinterher rennen was gerade geil ist, hier so hoch ist hätte ich nicht erwartet. Oder ist gerade so ein Forum wie dieses dafür prädestiniert?
Ich weiß nicht warum aber ich habe mir bisher alle deine Threads durchgelesen und konnte es mir bisher immer Verkneifen, mit dem Kopf schütteln und das Fenster schließen hatte immer gereicht.

Aber mittlerweile glaube ich echt dass dir nichtmehr zu helfen ist.

Wenn deine Phantasien eintreten würden, dann kannst du dich von jeglichem Fortschritt und jedweder Art von Lebensqualität verabschieden.

Wenn du dir Veränderungen so sehr wünschst, auswandern etc. ich habe gehört Wellblechhütten in Afrika sind günstig zu haben, Riffelblech haste an deinem Epo-Brenner ja genug und Sonne scheint da auch reichlich und vorallem Gratis!

Echt Bursche manchmal frag ich mich wie man so einen Realitätsverlust erleiden kann.
  • Krulle Offline

Beitrag von Krulle »

jedes forum brauch nen kasper, der es belebt :lol:
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Hallo Christian
am schlimmsten find ich eigentlich, das Du in Gorleben bist, quasi direkt vor meiner Haustür, und mich nicht besuchen kommst,
schade eigentlich,
Gruß,
Karsten Bartschat
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

....... und ich finde schlimm, dass man das mit der Endlagerung von Atommüll immer noch als Problem bezeichnet. Das ist doch schon längst gelöst.

Der AKW Betreiber hat einen Vertrag mit einer sagen wir mal beispielhaft französischen Firma, die das Zeugs dann über 9 (von mir aus auch 7) Zwischenstationen und Subunternehmen über sagen wir mal beispielhaft Weißrussland nach sagen wir mal beispielhaft Sibirien schafft, wo es irgendwo in der Taiga einen Holzschuppen mit Zaun drumrum gibt, der dafür von irgendeiner zuständigen Behörde für geeignet erklärt worden ist. Fettich.

Ich weiß gar nicht, was ihr da immer so Probleme erfinden müßt.
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Sofatester hat geschrieben:....... und ich finde schlimm, dass man das mit der Endlagerung von Atommüll immer noch als Problem bezeichnet. Das ist doch schon längst gelöst.

Der AKW Betreiber hat einen Vertrag mit einer sagen wir mal beispielhaft französischen Firma, die das Zeugs dann über 9 (von mir aus auch 7) Zwischenstationen und Subunternehmen über sagen wir mal beispielhaft Weißrussland nach sagen wir mal beispielhaft Sibirien schafft, wo es irgendwo in der Taiga einen Holzschuppen mit Zaun drumrum gibt, der dafür von irgendeiner zuständigen Behörde für geeignet erklärt worden ist. Fettich.

Ich weiß gar nicht, was ihr da immer so Probleme erfinden müßt.
Ich war an dem Schuppen! Der steht in der Nähe von Tomsk. Ist mehr so ein symbolischer Schuppen. Eigentlich ist es gar kein richtiger Schuppen, mehr so eine Kiesfläche mit Fässern und Containern. Aber dahinter war ein prima Birkenwäldchen, mit einer Banja und Vodka und lauter einsame Schönheiten.

Ich fand das Endlager sehr gut!! :lol: :lol:
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

....... ja genau..... und die Schönheiten hatten jede 3 Busen und oben ein Schwammerl, das aus dem Kopf wuchs. :lol:
Antworten