Und trotzdem machen so einige Veranstalter das nicht, genau aus oben besagten Gründen. Die erlauben es nicht einmal das ein gestürzter seinen Platz an jemand anderen der zufällig da ist weiterverkauft wenn er selbst nicht mehr fahren kann.haupto hat geschrieben: der veranstalter hat die strecke nun gebucht und bezahlt. wenn dann z.b. ich oder joda an tag X nicht gemeldet sind und fahren wollen ist das fuer den veranstalter zusaetzliches geld.
Stell dir vor du hast 3 Tage gebucht. In deiner Gruppe sind 30 Teilnehmer gebucht, kaum einer fährt weil es die ersten 2 Tage regnet. Am 3.Tag scheint die Sonne und es stehen 20 Einheimische da und plötzlich sind 50 Mann in der Gruppe. Du bekommst am 3.Tag nicht eine freie Runde weil die Nachbucher die Strecke voll machen. Du selbst hast 2 Tage in den Sand gesetzt weil du im Regen nicht fährst und die Nachbucher wollen es auch noch günstiger weil der Veranstalter ja nicht ausgebucht ist und so einfach noch ein paar Euro in die Kasse bekommt.
Wenn der Veranstalter das macht ist es seine Sache, sich aber zu beschweren weil einer 50 Cent mehr haben will und nicht 20€ Nachlass gewährt die andere.haupto hat geschrieben: ich hab karfreitag 4 turns 'gekauft' ich wollte eigentlich nur samstag und sonntag fahren (regular gebucht). ich war vor ort, das wetter war gut - sag mir einen grund warum speer mein geld nicht nehmen sollte?
Wenn dann die Strecke total überfüllt ist wegen Nachbuchern und diese dann in einer Gruppe fahren wo sie nicht hineinpassen ist es nicht mehr lustig.
[img]http://forum.cbrforum.de/images/smiles/durchgedreht.gif[/img]sorry, ich glaub du hast es nicht verstanden, aber wenn du mal etwas länger und bei mehreren Veranstaltern gefahren bist merkst du das vieleicht auch.sorry, dein argument klingt in meinen ohren lediglich ein wenig neidisch.
Auf was sollte ich da jetzt neidisch sein, das ich nicht in Ledenon war und da vermutlich auch nie fahren werde? Ja ich bin schon ganz grün vor Neid das ich das letzte mal im Oktober auf der Rennstrecke war.
Ich habe in Oschersleben auch schon am Veranstaltungstag nachgebucht, wenn man weiß das ein Veranstalter das macht ok , wenn er es nicht tut gibt es keinen Grund sich zu beschweren. Wenn er 20€ oben drauf packt wie manch einer fürs buchen vor Ort auch ok, man muss ja nicht fahren und einen Anspruch darauf gibt es nicht. Der Punkt ist das man nicht davon ausgehen kann einen solchen Anspruch zu haben und weil der Veranstalter anderer Meinung ist zieht man über ihn her. Damit meine ich jetzt nicht speziell Meister Joda aber solche Fälle gabs hier schon öfter mal im Forum nur weil man die üblichen Gepflogenheiten bei Renntrainings nicht kennt wird über den Veranstalter hergezogen.