dazu brauchts im Badenerland keine Südschwedenhans rdk hat geschrieben:Nein Man bat mich dir und den deinigen den Aufrechten Gang und fliesend Wasser zu bringen.
![]()
![]()
![]()

Welcher echte Badner schreibt denn bitte Bad"E"nerland??GSXR Junkie hat geschrieben:dazu brauchts im Badenerland keine Südschwedenhans rdk hat geschrieben:Nein Man bat mich dir und den deinigen den Aufrechten Gang und fliesend Wasser zu bringen.
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH. Hast du schon mal angeschaut was du in deinen vergangenen 19 Post geschrieben hast?michel-zx hat geschrieben:Welcher echte Badner schreibt denn bitte Bad"E"nerland??GSXR Junkie hat geschrieben:dazu brauchts im Badenerland keine Südschwedenhans rdk hat geschrieben:Nein Man bat mich dir und den deinigen den Aufrechten Gang und fliesend Wasser zu bringen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr verdächtig!
Bist etwa au ein "Neig´schmeckter"??
GSXR Junkie hat geschrieben:ICH. Hast du schon mal angeschaut was du in deinen vergangenen 19 Posts geschrieben hast?michel-zx hat geschrieben:Welcher echte Badner schreibt denn bitte Bad"E"nerland??GSXR Junkie hat geschrieben:dazu brauchts im Badenerland keine Südschwedenhans rdk hat geschrieben:Nein Man bat mich dir und den deinigen den Aufrechten Gang und fliesend Wasser zu bringen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr verdächtig!
GSXR Junkie hat geschrieben:ICH. Hast du schon mal angeschaut was du in deinen vergangenen 19 Post geschrieben hast?michel-zx hat geschrieben:Welcher echte Badner schreibt denn bitte Bad"E"nerland??GSXR Junkie hat geschrieben:dazu brauchts im Badenerland keine Südschwedenhans rdk hat geschrieben:Nein Man bat mich dir und den deinigen den Aufrechten Gang und fliesend Wasser zu bringen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr verdächtig!