dazu brauchts im Badenerland keine Südschwedenhans rdk hat geschrieben:Nein Man bat mich dir und den deinigen den Aufrechten Gang und fliesend Wasser zu bringen.

Welcher echte Badner schreibt denn bitte Bad"E"nerland??GSXR Junkie hat geschrieben:dazu brauchts im Badenerland keine Südschwedenhans rdk hat geschrieben:Nein Man bat mich dir und den deinigen den Aufrechten Gang und fliesend Wasser zu bringen.

ICH. Hast du schon mal angeschaut was du in deinen vergangenen 19 Post geschrieben hast?michel-zx hat geschrieben:Welcher echte Badner schreibt denn bitte Bad"E"nerland??GSXR Junkie hat geschrieben:dazu brauchts im Badenerland keine Südschwedenhans rdk hat geschrieben:Nein Man bat mich dir und den deinigen den Aufrechten Gang und fliesend Wasser zu bringen.

Sehr verdächtig!
Bist etwa au ein "Neig´schmeckter"??

GSXR Junkie hat geschrieben:ICH. Hast du schon mal angeschaut was du in deinen vergangenen 19 Posts geschrieben hast?michel-zx hat geschrieben:Welcher echte Badner schreibt denn bitte Bad"E"nerland??GSXR Junkie hat geschrieben:dazu brauchts im Badenerland keine Südschwedenhans rdk hat geschrieben:Nein Man bat mich dir und den deinigen den Aufrechten Gang und fliesend Wasser zu bringen.

Sehr verdächtig!

GSXR Junkie hat geschrieben:ICH. Hast du schon mal angeschaut was du in deinen vergangenen 19 Post geschrieben hast?michel-zx hat geschrieben:Welcher echte Badner schreibt denn bitte Bad"E"nerland??GSXR Junkie hat geschrieben:dazu brauchts im Badenerland keine Südschwedenhans rdk hat geschrieben:Nein Man bat mich dir und den deinigen den Aufrechten Gang und fliesend Wasser zu bringen.

Sehr verdächtig!