kneegrinder hat geschrieben:Kanister 79 hat geschrieben:gehen so vernüftige und redliche zynder miteinander um?
für mich seit ihr alles kasperlnasen!
![]()

kneegrinder hat geschrieben:Kanister 79 hat geschrieben:gehen so vernüftige und redliche zynder miteinander um?
![]()
Jetzt schaue ich mir das schon ne halbe Stunde an und schreie dem Smilie in unregelmässigen Abständen "Stopp" an den Kopf und das doofe Ding bleibt immer mit dem Mittelfinger stehen....Kanister 79 hat geschrieben:kneegrinder hat geschrieben:Kanister 79 hat geschrieben:gehen so vernüftige und redliche zynder miteinander um?
![]()
kneegrinder hat geschrieben:Jetzt schaue ich mir das schon ne halbe Stunde an und schreie dem Smilie in unregelmässigen Abständen "Stopp" an den Kopf und das doofe Ding bleibt immer mit dem Mittelfinger stehen....Kanister 79 hat geschrieben:kneegrinder hat geschrieben:Kanister 79 hat geschrieben:gehen so vernüftige und redliche zynder miteinander um?
![]()
![]()
Sowas...
Ja auch fährt hin!chris170171 hat geschrieben::b][/color]
wer fährt mit nach Anneau am 24. 25. Mai?????
jordi hat geschrieben:leute, gebt ruhe! der junge ist gestuerzt, er hat sich ausgekotzt und nun ist doch alles wieder gut und die welt dreht sich weiter...