Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Roland »

robs97 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Rossi hat die Situation provoziert, eindeutig. Dafür bekam er zurecht die Strafe. Meiner Meinung nach wie immer zu milde.
Er hat einen Sturz von MM voll in Kauf genommen und so kam es dann auch.
Zitat Speedweek:
TV-Kommentator Neil Hodgson zeigte keine Gnade mit Rossi. «Er gehört disqualifiziert, zu 100 Prozent. Racing ist Racing. Es gibt keine Vorschrift , der es einem Fahrer untersagt, im Rennen zu kämpfen, zu racen. Und es gibt keinen einzigen Grund, warum sich ein Fahrer bei einem Angriff mit einem Fusstritt zur Wehr setzen sollte.»
Und für den Rest gilt: Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt Euch!
Das die geforderte Disqualifizierung von Dir unterstütz bzw. gefordert wird, ist doch faktisch Fakt, auch wenn Du das Rennen nicht gesehen hättest.
Du bist genau so verbissen gegen Rossi wie Lorenzo, der mit dem Vorfall nichts aber auch gar nichts zu tun hatte, aber Strafen fordert. Würde es noch verstehen, wenn Lorenzo selbst betroffen gewesen wäre, so aber ein Armutszeugnis.

Ich bin der Meinung von Hodgson, bezüglich der Disqualifikation. mir geht es nicht um den angeblichen Fusstritt, sondern darum, dass Rossi Marquez absichtlich abgedrängt hat. Daran gibt es nichts zu rütteln das dass Absicht war.
Rossi gingen die Nerven durch, als so großer Champion hat er sich damit selbt disqualifiziert. Von wegen Psychospielchen von Rossi gegen die anderen.
Lächerlich ist die Doppelmoral der gelben Verschwörungstheoretiker hier, einerseits Marquez bejubeln wenn er es anderen fahrerisch besorgt, gehts aber mal gegen Rossi, müsste man ihn disqualifizieren.

Wohlgemerkt, die Racedirection hat die Strafe nicht aus Jux und Tollerei vergeben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

Lugash hat geschrieben:[
Nach dem heutigen Tag bezweifel ich aber, dass MM in zwei Wochen vor Lorenzo ins Ziel kommt...[/quote]

Evtl regnet es in 14 Tagen...dann aber!!!sind noch andere dabei :band: :band:
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen

Beitrag von deleted user 5 »

Wo ist eigentlich das Problem?
Rossi muss doch nur 3. werden. Er hat alles selbst noch in der Hand.
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

J@K hat geschrieben:Mal rechnen:
Beide Hondas gewinnen in Valensina.
Lolli wird 3ter
dann wird Rossi 6ter und ist Weltmeister :mrgreen:
Möglich ist alles wenn Lolli nicht besser als 3ter wird.
Die minimal Chance hat Rossi noch
Wird meines Erachtens nicht passieren... Wenn es soweit ist wie Du sagst, wird MM schon etwas einfallen...

So wie der nach dem Sturz noch nicht mal die Arme hochgerissen hat o.ä. sah es meines Erachtens eher danach aus als ob er nur dachte "Et voilà!" :?
Weiter bin ich davon überzeugt dass wenn es so nicht gekommen wäre, beide irgendwann da gelegen hätten... So ist's als sogar "Schadensbegrenzung"... Mal schauen...
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Ich hab ne neue Theorie:

Das ganze ist von Chris inszeniert worden und nun gehen die PageImpressions auf r4f durch die Decke.
Ziel erreicht :mrgreen:
  • XHaga Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Beitrag von XHaga »

Roland hat geschrieben:Rossi hat die Situation provoziert, eindeutig. Dafür bekam er zurecht die Strafe. Meiner Meinung nach wie immer zu milde.
Zitat Speedweek:
TV-Kommentator Neil Hodgson zeigte keine Gnade mit Rossi. «Er gehört disqualifiziert, zu 100 Prozent. Racing ist Racing. Es gibt keine Vorschrift , der es einem Fahrer untersagt, im Rennen zu kämpfen, zu racen. Und es gibt keinen einzigen Grund, warum sich ein Fahrer bei einem Angriff mit einem Fusstritt zur Wehr setzen sollte.»

Richtig.
Zwei verschiedene Motorräder mit verschiedenen fahrstilen, trafen aufeinander.
93 War im kurveneingang schneller und auf der bremse später.
46 im Scheitel schneller.
das 93 die 99 vorbei ließ ist genauso eine Behauptung wie das 46 nicht schuld an dem Crash ist.
erkennt jeder blieb de durch hinsehen, wenn er mal seine FanBrille absetzt.
es War nicht nötig von 93 aber sein recht. Hingegen jemanden bewusst umfahren ist nur unfair.

Black Flagg von mir
  • Scaz0r Offline
  • Motorrad: 750 K1

Beitrag von Scaz0r »

Rossi und Marquez haben Aussagen auf www.motorsport-total.com gemacht:

Marc Marquez spricht
Und nun haben wir auch eine erste Stimme vom zweiten Protagonisten des heutigen Tages. "Meine Mentalität hat sich seit Donnerstag verändert", erklärt Marquez. Eine Kampfansage an Rossi? "Ich denke nicht, dass dieser Vorfall das Rennen in Valencia beeinflussen wird. Ich werde versuchen zu gewinnen", sagt der Spanier weiter.

Valentino Rossi spricht
Jetzt meldet sich auch der Hauptdarsteller der heutigen Topstory zu Wort. "Marquez hat seinen Kampf gewonnen. Er hat dafür gesorgt, dass ich die Weltmeisterschaft verliere", sagt Rossi. Seine Erklärung für den Crash: "Sein Lenker hat meinen Fuß berührt und mein Fuß ist abgerutscht. Ein Bike fällt nicht durch eine einfache Berührung um."

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02501.html
  • doof-doofkopp Offline
  • Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16

Beitrag von doof-doofkopp »

Flying Finn hat geschrieben:
Lugash hat geschrieben:
J@K hat geschrieben:Mal rechnen:
Beide Hondas gewinnen in Valensina.
Lolli wird 3ter
dann wird Rossi 6ter und ist Weltmeister :mrgreen:
Möglich ist alles wenn Lolli nicht besser als 3ter wird.
Die minimal Chance hat Rossi noch
Nach dem heutigen Tag bezweifel ich aber, dass MM in zwei Wochen vor Lorenzo ins Ziel kommt...

So ist es :wink:
Ich gehe sogar soweit das ich davon ausgehe das MM sollte Rossi in die Nähe kommen abschießt!!!
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller" ;-)
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Wie gibt's das eigentlich, dass Marquez auf der weiteren Linie so langsam rumgurkt, dass Rossi ohne jegliche Anstrengung halb aufrecht an ihm vorbeifahren kann? ;)
Ride it like you stole it! :humping:
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:
Zitat Speedweek:
Das die geforderte Disqualifizierung von Dir unterstütz bzw. gefordert wird, ist doch faktisch Fakt, auch wenn Du das Rennen nicht gesehen hättest.
Du bist genau so verbissen gegen Rossi wie Lorenzo, der mit dem Vorfall nichts aber auch gar nichts zu tun hatte, aber Strafen fordert. Würde es noch verstehen, wenn Lorenzo selbst betroffen gewesen wäre, so aber ein Armutszeugnis.

Ich bin der Meinung von Hodgson, bezüglich der Disqualifikation. mir geht es nicht um den angeblichen Fusstritt, sondern darum, dass Rossi Marquez absichtlich abgedrängt hat. Daran gibt es nichts zu rütteln das dass Absicht war.
Rossi gingen die Nerven durch, als so großer Champion hat er sich damit selbt disqualifiziert. Von wegen Psychospielchen von Rossi gegen die anderen.
Lächerlich ist die Doppelmoral der gelben Verschwörungstheoretiker hier, einerseits Marquez bejubeln wenn er es anderen fahrerisch besorgt, gehts aber mal gegen Rossi, müsste man ihn disqualifizieren.

Wohlgemerkt, die Racedirection hat die Strafe nicht aus Jux und Tollerei vergeben.
@ Roland,
Erst war es ein Angriff mit einem Fußtritt, jetzt nur noch ein angeblicher Fußtritt.
Keiner sagt die Aktion ( Einbremsen von MM ) war ok, aber er hat es nun mal gemacht. Deswegen bzichtige nicht grundsätzlich alle, die nicht Deiner Meinung sind als gelbe Verschwörungstheoretiker, genauso wenig wie Dich jemand als roten bzw MM Versteher abstempelt.

Du hast sehr oft gute Beiträge und auch gute Ansichten, aber im Bezug auf die Rosi benimmst Du Dich oftmals mehr wie daneben.

Meine unbedeutende Meinung welche ich niemanden aufdrängen möchte.
Antworten