robs97 hat geschrieben:Das die geforderte Disqualifizierung von Dir unterstütz bzw. gefordert wird, ist doch faktisch Fakt, auch wenn Du das Rennen nicht gesehen hättest.Roland hat geschrieben:Rossi hat die Situation provoziert, eindeutig. Dafür bekam er zurecht die Strafe. Meiner Meinung nach wie immer zu milde.
Er hat einen Sturz von MM voll in Kauf genommen und so kam es dann auch.
Zitat Speedweek:
TV-Kommentator Neil Hodgson zeigte keine Gnade mit Rossi. «Er gehört disqualifiziert, zu 100 Prozent. Racing ist Racing. Es gibt keine Vorschrift , der es einem Fahrer untersagt, im Rennen zu kämpfen, zu racen. Und es gibt keinen einzigen Grund, warum sich ein Fahrer bei einem Angriff mit einem Fusstritt zur Wehr setzen sollte.»
Und für den Rest gilt: Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt Euch!
Du bist genau so verbissen gegen Rossi wie Lorenzo, der mit dem Vorfall nichts aber auch gar nichts zu tun hatte, aber Strafen fordert. Würde es noch verstehen, wenn Lorenzo selbst betroffen gewesen wäre, so aber ein Armutszeugnis.
Ich bin der Meinung von Hodgson, bezüglich der Disqualifikation. mir geht es nicht um den angeblichen Fusstritt, sondern darum, dass Rossi Marquez absichtlich abgedrängt hat. Daran gibt es nichts zu rütteln das dass Absicht war.
Rossi gingen die Nerven durch, als so großer Champion hat er sich damit selbt disqualifiziert. Von wegen Psychospielchen von Rossi gegen die anderen.
Lächerlich ist die Doppelmoral der gelben Verschwörungstheoretiker hier, einerseits Marquez bejubeln wenn er es anderen fahrerisch besorgt, gehts aber mal gegen Rossi, müsste man ihn disqualifizieren.
Wohlgemerkt, die Racedirection hat die Strafe nicht aus Jux und Tollerei vergeben.