Zum Inhalt

1000km Hocken: Bundy auf KTM gegen Peter Öttl auf Aprilia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

ßabine hat geschrieben:Chris, auch das ist relativ.... :?
e=mc² welch hochtrabendes Forum dies doch ist :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

ßabine hat geschrieben:Chris, auch das ist relativ.... :?
Naja, ich bin seit 6.25 am Start :-(
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@tazmaniac
Ich weiß aus langjähriger Erfahrung das Logik und noch dazu die mathematische etwas sehr schwieriges ist :wink:

Nochmal: Die Regel ist so auszulegen (auch wenn das geschriebene Wort da Interpretationsspielraum läßt) das jeder Fahrer min 6 und höchstens 8 Runden fahren darf. Der Barth und viele andere haben die 8. Runde in der Boxengasse beendet. Das er, weil die Transponderschleife am Anfang der Boxengasse ist, ein paar Meter der 9. Runde zurückgelegt hat ist ja nun eine alberne Spitzfindigkeit. Damit das 100% gerecht wird müßte man dann eine Wechselzone einrichten und dürfte nicht erlauben die ganze Boxengasse (mehrere 100m) zum Wechseln zulassen. Fakt bleibt: Herr Barth ist 8 Runden gefahren und das darf er.

@All
Es geht hier nicht um Protest. Und die Überprüfung des techn. Reglements wird, da es sich nicht um einen Prädikatslauf handelt, nicht 110% gehandhabt. Ist z.B. kein Leistungsprüfstand da. Aber z.B. wird nach der SP stichprobenartig die Lautstärke geprüft und ein H. Preussler mußte auf seine 4-1-Anlage an der K7 verzichten und Serientöpfe fahren. Also da wird schon aufgepasst.

Wer sich das RK'sche Video mal genau ansieht sollte staunend bemerken wann und wie heftig Herr B. den Hahn spannt. Damit macht er den LEistungsnachteil auf kürzeren Geraden wett und nimmt dem RK im Motodrom (Sachskurve bis Eingang S/Z) locker 2s ab. Ähnliches in der Mercedesarena :shock:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • tazmaniac Offline

Beitrag von tazmaniac »

CeDee hat geschrieben:@tazmaniac
Ich weiß aus langjähriger Erfahrung das Logik und noch dazu die mathematische etwas sehr schwieriges ist :wink:

Nochmal: Die Regel ist so auszulegen (auch wenn das geschriebene Wort da Interpretationsspielraum läßt) das jeder Fahrer min 6 und höchstens 8 Runden fahren darf. Der Barth und viele andere haben die 8. Runde in der Boxengasse beendet. Das er, weil die Transponderschleife am Anfang der Boxengasse ist, ein paar Meter der 9. Runde zurückgelegt hat ist ja nun eine alberne Spitzfindigkeit. Damit das 100% gerecht wird müßte man dann eine Wechselzone einrichten und dürfte nicht erlauben die ganze Boxengasse (mehrere 100m) zum Wechseln zulassen. Fakt bleibt: Herr Barth ist 8 Runden gefahren und das darf er.

@All
Es geht hier nicht um Protest. Und die Überprüfung des techn. Reglements wird, da es sich nicht um einen Prädikatslauf handelt, nicht 110% gehandhabt. Ist z.B. kein Leistungsprüfstand da. Aber z.B. wird nach der SP stichprobenartig die Lautstärke geprüft und ein H. Preussler mußte auf seine 4-1-Anlage an der K7 verzichten und Serientöpfe fahren. Also da wird schon aufgepasst.

Wer sich das RK'sche Video mal genau ansieht sollte staunend bemerken wann und wie heftig Herr B. den Hahn spannt. Damit macht er den LEistungsnachteil auf kürzeren Geraden wett und nimmt dem RK im Motodrom (Sachskurve bis Eingang S/Z) locker 2s ab. Ähnliches in der Mercedesarena :shock:

Gruß
CeDee
Fakt ist: Die Kuhtreiber haben in der Runde gewechselt die als 9. in der Zeitnahme steht und das dürfen die nicht. (Siehe weit oben)

Aber das Thema hatten wir eigentlich schon durch ;-)

Jetzt ging es in der Zwischenzeit um die Farbe des Himmels und der wird bei mir gerade tatsächlich grau :-( :-(
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

elleduc hat geschrieben:
HaWe Köhle hat geschrieben:1.) der Himmel ist blau.
Außnahme: gilt in der Regel nicht für das Sauerland)
Da regnets halt immer 8)

@ Uxo Monschterel weggeworfen?????
neee....

Zündaussetzer zwei Runden gefahrenund dann beim Gasgeben Zündaussetzer und keine Leistung.......das bedeutete...ca. 160 km/h auf Start-ziel

Wahrscheinlich diese verkackten DENSO-zündspulen-kerzenstecker-kombi-Dingens.....

kostet bestimmt wieder ein Vermögen....naja...muss halt gemacht werden.

Nach jedem Turn bauen, gucken, schrauben usw usw....
KACK

Ansonste ELLE....mein Kumpel kam mit dem Oberhammer

ST 2 umbau auf Monster mit Stummel und 916 Gabel......ggeeeiiiilllll ich hatte fast nen Abgang als ich das Ding geshen habe......und das mit nur 79 PS am hinterrrad...einfach nur geilll

Entschuldigung...aber viel geiler als 916 und Co das Teil....

gib mal bei www.pixelrace.de die nummer 952 ein...., sorry weiter im anderem Fred
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

UXO hat geschrieben:Zündaussetzer und keine Leistung.......das bedeutete...ca. 160 km/h auf Start-ziel
Das hat die serienmäßig keine Leistung 8)
ST 2 umbau auf Monster mit Stummel und 916 Gabel......ggeeeiiiilllll ich hatte fast nen Abgang als ich das Ding geshen habe......und das mit nur 79 PS am hinterrrad...einfach nur geilll..
iss ja unvorstellbar 8) :wink: Nehmt doch einfach mal ein Möppi, was fährt
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@DMSB-Versteher
Das verstehe ich nicht, erklär noch mal! :goofy:
Grüße
Jörg#33
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Bild
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

tazmaniac hat geschrieben:Die Kuhtreiber haben in der Runde gewechselt die als 9. in der Zeitnahme steht
Kein Fakt sondern Unsinn. Die haben in bzw. am Ende der 8. gewechselt. Wie ich oben schon sagte, die als Wechselrunde gewertete Runde ist die Lap-In nicht die Lap-Out. Und was ist an der Aussage "einer fährt 8 und der ander 6 Runden" so schwer zu verstehen??? Die Zahlen schon zu groß? PISA-Studie?

Hier scheint übrigens die Sonne und Thermometer sacht 22grad in der Sonne.

Gruß
CeDee
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@Jörg33
Was hat das mit dem DMSB zu tun? Wer 6+8, 7+7 und 8+6 nicht versteht sollte dringenst seine Hackfresse ins Mathebuch eine 8-Jährigen stecken :P :wink:

Gruß
CeDee
Antworten