e=mc² welch hochtrabendes Forum dies doch istßabine hat geschrieben:Chris, auch das ist relativ....

e=mc² welch hochtrabendes Forum dies doch istßabine hat geschrieben:Chris, auch das ist relativ....
Naja, ich bin seit 6.25 am Startßabine hat geschrieben:Chris, auch das ist relativ....
Fakt ist: Die Kuhtreiber haben in der Runde gewechselt die als 9. in der Zeitnahme steht und das dürfen die nicht. (Siehe weit oben)CeDee hat geschrieben:@tazmaniac
Ich weiß aus langjähriger Erfahrung das Logik und noch dazu die mathematische etwas sehr schwieriges ist
Nochmal: Die Regel ist so auszulegen (auch wenn das geschriebene Wort da Interpretationsspielraum läßt) das jeder Fahrer min 6 und höchstens 8 Runden fahren darf. Der Barth und viele andere haben die 8. Runde in der Boxengasse beendet. Das er, weil die Transponderschleife am Anfang der Boxengasse ist, ein paar Meter der 9. Runde zurückgelegt hat ist ja nun eine alberne Spitzfindigkeit. Damit das 100% gerecht wird müßte man dann eine Wechselzone einrichten und dürfte nicht erlauben die ganze Boxengasse (mehrere 100m) zum Wechseln zulassen. Fakt bleibt: Herr Barth ist 8 Runden gefahren und das darf er.
@All
Es geht hier nicht um Protest. Und die Überprüfung des techn. Reglements wird, da es sich nicht um einen Prädikatslauf handelt, nicht 110% gehandhabt. Ist z.B. kein Leistungsprüfstand da. Aber z.B. wird nach der SP stichprobenartig die Lautstärke geprüft und ein H. Preussler mußte auf seine 4-1-Anlage an der K7 verzichten und Serientöpfe fahren. Also da wird schon aufgepasst.
Wer sich das RK'sche Video mal genau ansieht sollte staunend bemerken wann und wie heftig Herr B. den Hahn spannt. Damit macht er den LEistungsnachteil auf kürzeren Geraden wett und nimmt dem RK im Motodrom (Sachskurve bis Eingang S/Z) locker 2s ab. Ähnliches in der Mercedesarena![]()
Gruß
CeDee
neee....elleduc hat geschrieben:Da regnets halt immerHaWe Köhle hat geschrieben:1.) der Himmel ist blau.
Außnahme: gilt in der Regel nicht für das Sauerland)![]()
@ Uxo Monschterel weggeworfen?????
Das hat die serienmäßig keine LeistungUXO hat geschrieben:Zündaussetzer und keine Leistung.......das bedeutete...ca. 160 km/h auf Start-ziel
iss ja unvorstellbarST 2 umbau auf Monster mit Stummel und 916 Gabel......ggeeeiiiilllll ich hatte fast nen Abgang als ich das Ding geshen habe......und das mit nur 79 PS am hinterrrad...einfach nur geilll..
Kein Fakt sondern Unsinn. Die haben in bzw. am Ende der 8. gewechselt. Wie ich oben schon sagte, die als Wechselrunde gewertete Runde ist die Lap-In nicht die Lap-Out. Und was ist an der Aussage "einer fährt 8 und der ander 6 Runden" so schwer zu verstehen??? Die Zahlen schon zu groß? PISA-Studie?tazmaniac hat geschrieben:Die Kuhtreiber haben in der Runde gewechselt die als 9. in der Zeitnahme steht