Steffen 2.0 hat geschrieben:Ja, aber wieviel war er denn mit 1000er und carbon "rahmen"? Ich dachte das wären 2sek. + gewesen.
Da wars eine 1.48.5....
Also knapp halbe sec. schneller als mit dem Carbon Gelumb - -und damit wurde garantiert schon länger gearbeitet wie an dem Alu Rahmen - -48.0 ist doch dann o.k.
Evtl waren beim letzten GP12 Test im Juni noch nicht die gleichen 2012er Reifen vorhanden wie gestern. Das ist nicht bekannt und muß man berücksichtigen.
Roland hat geschrieben:Evtl waren beim letzten GP12 Test im Juni noch nicht die gleichen 2012er Reifen vorhanden wie gestern. Das ist nicht bekannt und muß man berücksichtigen.
Ja, vielleicht? Vielleicht waren auch die Bedingungen besser oder vielleicht schlechter
Wie die das alles schaffen, brauchst Du uns nicht fragen - scheinbar schaffen sie es aber...
Angeblich wäre dieses Bild eine Fälschung, einige Leute meinen es sähe nach Photoshop aus. Bei MCN gibts den Bericht mit der angeblichen FTR-CAD-Zeichnung nicht mehr....
Wie die das alles schaffen, brauchst Du uns nicht fragen - scheinbar schaffen sie es aber...
Angeblich wäre dieses Bild eine Fälschung, einige Leute meinen es sähe nach Photoshop aus. Bei MCN gibts den Bericht mit der angeblichen FTR-CAD-Zeichnung nicht mehr....
mario10 hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, aber der "Vorderbau" sieht echt gewöhnungsbedürftig aus...
Ich finde das sieht super aus, die voluminöse Verkleidung wurde von 2009 auf 2010 geändert und schlanker gemacht auch das sich die D16 bei hohen Geschwindigkeiten leichter einlenken lässt und nicht so Seitenwindanfällig ist.
Roland hat geschrieben:Evtl waren beim letzten GP12 Test im Juni noch nicht die gleichen 2012er Reifen vorhanden wie gestern. Das ist nicht bekannt und muß man berücksichtigen.
Ja, vielleicht? Vielleicht waren auch die Bedingungen besser oder vielleicht schlechter
Grüße Normen
Ey, jetzt funk doch nicht Mutmaßungen dazwischen, wenn Roland seine Sicht der Dinge mit anderen Mutmaßungen wieder gerade rücken will...
Scherz bei Seite. Es ist m.M. der einzig logische Weg der Momentan gegangen wird. Ich mag Rossi genauso viel / wenig wie andere Rennfahrer auch, aber Ducati bleibt nichts anderes Übrig, als der aktuell eingeschlagene Weg. John`ek hat das sehr treffend formuliert....