lasics hat geschrieben: Ach war das ein Segen als der im letzten Jahr krank war. Könnte das nicht wieder mal so ganz plötzlich ... Ich jedenfalls würde an die Decke springen vor Freude. basta!!!

FTRs schon klar, aber sind das (alte) 2010er oder (neuere) 2011er? Oder gibts da kaum Unterschiede?Nein, da fahren noch ein paar FTR mehr mit. Corsi, Pasini, Coughlan fallen mit auf anhieb ein. Rookie? Jemand der schon SBK-WM-Läufe gewann und die Qatarstrecke wie seine Hosentasche kennt?
Ich glaube Neukirchner fährt noch das 2010 Modell, die anderen schon das 2011er. Bin mir aber nicht sicher.Olaschir hat geschrieben:FTRs schon klar, aber sind das (alte) 2010er oder (neuere) 2011er? Oder gibts da kaum Unterschiede?Nein, da fahren noch ein paar FTR mehr mit. Corsi, Pasini, Coughlan fallen mit auf anhieb ein. Rookie? Jemand der schon SBK-WM-Läufe gewann und die Qatarstrecke wie seine Hosentasche kennt?
Spieß war letztes Jahr der MotoGP Rookie des Jahres...
ok, vielleicht sollte für euch ein emotional beruhigter audiokanal mit peter alexander oder wahlweise karen miosga angeboten werden.Migo#22 hat geschrieben:lasics hat geschrieben: Ach war das ein Segen als der im letzten Jahr krank war. Könnte das nicht wieder mal so ganz plötzlich ... Ich jedenfalls würde an die Decke springen vor Freude. basta!!!
HaWe Köhle hat geschrieben:Übertragung war wirklich gut, das ganze WE!
Was mich absolut begeistert: Man merkt, dass Alex von den Racern akzeptiert wird, einer von ihnen ist. Noch begeisterter bin ich von seinen Sprachkenntnissen. Wie schön wenn er in der Muttersprache der Stars spricht. Dann klingen die Antworten gleich anders. (Pedrosa ist da dann das andere Beispiel, er will ja wohl immer in englisch anworten.....)
da hast mich falsch verstanden, der Smylie bezog sich darauf das völlig egal ist ob jemand gut oder schlecht kommentiert, aber ich finde es unterste Schublade jemand ne Krankheit zu wünschen. Das ist hirnlos!jorkifumi hat geschrieben:ok, vielleicht sollte für euch ein emotional beruhigter audiokanal mit peter alexander oder wahlweise karen miosga angeboten werden.Migo#22 hat geschrieben:lasics hat geschrieben: Ach war das ein Segen als der im letzten Jahr krank war. Könnte das nicht wieder mal so ganz plötzlich ... Ich jedenfalls würde an die Decke springen vor Freude. basta!!!![]()
Migo#22 hat geschrieben:da hast mich falsch verstanden, der Smylie bezog sich darauf das völlig egal ist ob jemand gut oder schlecht kommentiert, aber ich finde es unterste Schublade jemand ne Krankheit zu wünschen. Das ist hirnlos!jorkifumi hat geschrieben:ok, vielleicht sollte für euch ein emotional beruhigter audiokanal mit peter alexander oder wahlweise karen miosga angeboten werden.Migo#22 hat geschrieben:lasics hat geschrieben: Ach war das ein Segen als der im letzten Jahr krank war. Könnte das nicht wieder mal so ganz plötzlich ... Ich jedenfalls würde an die Decke springen vor Freude. basta!!!![]()