Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Losail - Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von deleted user 5 »

lasics hat geschrieben: Ach war das ein Segen als der im letzten Jahr krank war. Könnte das nicht wieder mal so ganz plötzlich ... Ich jedenfalls würde an die Decke springen vor Freude. basta!!!
:crazy:
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Übertragung war wirklich gut, das ganze WE!

Was mich absolut begeistert: Man merkt, dass Alex von den Racern akzeptiert wird, einer von ihnen ist. Noch begeisterter bin ich von seinen Sprachkenntnissen. Wie schön wenn er in der Muttersprache der Stars spricht. Dann klingen die Antworten gleich anders. (Pedrosa ist da dann das andere Beispiel, er will ja wohl immer in englisch anworten.....)
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

Nein, da fahren noch ein paar FTR mehr mit. Corsi, Pasini, Coughlan fallen mit auf anhieb ein. Rookie? Jemand der schon SBK-WM-Läufe gewann und die Qatarstrecke wie seine Hosentasche kennt?
FTRs schon klar, aber sind das (alte) 2010er oder (neuere) 2011er? Oder gibts da kaum Unterschiede?
Spieß war letztes Jahr der MotoGP Rookie des Jahres...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Olaschir hat geschrieben:
Nein, da fahren noch ein paar FTR mehr mit. Corsi, Pasini, Coughlan fallen mit auf anhieb ein. Rookie? Jemand der schon SBK-WM-Läufe gewann und die Qatarstrecke wie seine Hosentasche kennt?
FTRs schon klar, aber sind das (alte) 2010er oder (neuere) 2011er? Oder gibts da kaum Unterschiede?
Spieß war letztes Jahr der MotoGP Rookie des Jahres...
Ich glaube Neukirchner fährt noch das 2010 Modell, die anderen schon das 2011er. Bin mir aber nicht sicher.

Grüße Normen
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

Migo#22 hat geschrieben:
lasics hat geschrieben: Ach war das ein Segen als der im letzten Jahr krank war. Könnte das nicht wieder mal so ganz plötzlich ... Ich jedenfalls würde an die Decke springen vor Freude. basta!!!
ok, vielleicht sollte für euch ein emotional beruhigter audiokanal mit peter alexander oder wahlweise karen miosga angeboten werden. :D

ohne emotionalem komentar wäre das alles wertlos :!:
toby moody ist genau die richtige vorlage an die sich der edgar hält.

HaWe Köhle hat geschrieben:Übertragung war wirklich gut, das ganze WE!

Was mich absolut begeistert: Man merkt, dass Alex von den Racern akzeptiert wird, einer von ihnen ist. Noch begeisterter bin ich von seinen Sprachkenntnissen. Wie schön wenn er in der Muttersprache der Stars spricht. Dann klingen die Antworten gleich anders. (Pedrosa ist da dann das andere Beispiel, er will ja wohl immer in englisch anworten.....)

das macht der alex wirklich sehr gut. er ist absolut einer von ihnen. wie er letztes jahr in portugal sich durch die boxen interviewt hat war schon einmalig. und überall war er auch sehr willkommen!
auch wenn sein spanisch nicht ganz so nah an der muttersprache drann ist kann er jederzeit auf die gute kinderstube von terol&co bauen die dann gerne etwas ausführlicher antworten.
beim pedrosa ist in solchen menschlichen belangen wohl schwer 'was machen.
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Ich habe zwischen Sport1 und Sport1+ gezappt da ich mir den Zipser auf Sport1+ nicht antue konnte. Der erzählt in einer Tonlage zum einschlafen. Da lob ich mir Mielke und Hoffmann. Schade das die nicht auf Sport1+ zu hören sind.
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship

Beitrag von deleted user 5 »

jorkifumi hat geschrieben:
Migo#22 hat geschrieben:
ok, vielleicht sollte für euch ein emotional beruhigter audiokanal mit peter alexander oder wahlweise karen miosga angeboten werden. :D
da hast mich falsch verstanden, der Smylie bezog sich darauf das völlig egal ist ob jemand gut oder schlecht kommentiert, aber ich finde es unterste Schublade jemand ne Krankheit zu wünschen. Das ist hirnlos!
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

Migo#22 hat geschrieben:
jorkifumi hat geschrieben:
Migo#22 hat geschrieben:
da hast mich falsch verstanden, der Smylie bezog sich darauf das völlig egal ist ob jemand gut oder schlecht kommentiert, aber ich finde es unterste Schublade jemand ne Krankheit zu wünschen. Das ist hirnlos!

dann peter alexander nur für lasics&co :)
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • lasics Offline
  • Motorrad: GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von lasics »

nein der Alex H. würde reichen der macht das genial :D
(dann peter alexander nur für lasics&co) was ist das??? kann man das essen

und für n Migo#22 der Segen war nicht auf Mielkes Übelkeit bezogen, sondern
auf die prima Übertragung inkl. Kommentation. Der M... ist mir egal. Wer wünscht denn eine Krankheit? Wo steht das geschrieben?
Und glaube mir meine Wünsche verschwende ich für andere Dinge 8)
das war nur so ein Gedanke.

,,Ach war das ein Segen als der im letzten Jahr krank war. Könnte das nicht wieder mal so ganz plötzlich sein, das er in Lotto nen 6er hat und er jetzt was wichtigeres machen muss. :shock: :D Ich jedenfalls würde an die Decke springen vor Freude. basta!!!´´
Antworten