Nach ca. 8000KM Ringkilometer ein komplettes Motorservice mit Pleuel.hakase hat geschrieben:Gibt es da irgendwas dass man machen kann um dem Trouble zu entgehen

Nach ca. 8000KM Ringkilometer ein komplettes Motorservice mit Pleuel.hakase hat geschrieben:Gibt es da irgendwas dass man machen kann um dem Trouble zu entgehen
Würde ich jetzt verneinen... Bei mir ist eine bei knapp 9000 KM gebrochen.Daniel hat geschrieben:Ventilfedern wechseln brauchst nicht.
Hatte mir ein Fachmann bestätigt. M...Axel_F. hat geschrieben:+1steirair hat geschrieben:
Würde ich jetzt verneinen... Bei mir ist eine bei knapp 9000 KM gebrochen.
Macht ein schönes Feuerchen hinten raus![]()
![]()
Gebrochener Federteller Einlassventil bei knapp 11.000 gerade in Händen gehabt
Was hast du verbaut?Daniel hat geschrieben:Ich habe einen Febur verbaut und habe 10 Grad weniger
wenn ich draussen (Fahrerlager) bin.
ich besser das für dich aus , wenn die YAMAHA R1 MOTOREN auf die 10.000 KM Ringkilometer zugehen wird es eng. Bei einemhalt schneller, beim anderen langsamer.steirair hat geschrieben:Was hast du 10 Grad weniger, Öltemperatur?. Und wenn ja, wie gemessen?.
Hilft aber alles nichts. Ich hab den großen Kitkühler mit Kit Ölkühler, + Lüfter schaltbar,
+ Drehzahl auf 13900 begrenzt. Hat trotzdem ein Pleuel inkl. Kurbelwelle ausgekotzt.
Wenn die Motoren auf die 10.000 KM Ringkilometer zugehen wird es eng. Bei einem
halt schneller, beim anderen langsamer.