Zum Inhalt

1000 km Hockenheim 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• rossi Offline

Beitrag von rossi »

Also im Fahrerlager haben wir unglaubliche 3,5°C und fast bzw wenig Regen.
Alles wunderbar, gefriert ja nichtmal;-)
Rossi

Beitrag von Unerschrockener »

dinner hat geschrieben:an alle, die Probleme haben, zum Hocken hin zu kommen: Alles Gute, dasses klappt, gebt alles, denn hier wird morgen ganz normales Aufzynder-Wetter sein!!! >Trocken, 6°C!!!!

an alle, die tatsächlich wegen dem Wetter am HHR absagen!!:
ich werde mir eure Namen notieren und wenn ihr irgendwann irgendwo mal wieder was von "seperates boyz from men" oder "mimimi" schreibt, dann such ich den größten LOOL-smilie der welt und setz ihn unter jeden eurer beiträge!!! :lol: :lol:

8)
Hallo Abendessen,
du tust dir leicht! Wenns Wetter scheiße wird mit Schnee usw. hast du ja nur 800M nachhause, wie du oben selbst schriebst. Andere Leute fahren dagegen einige hundert Kilometer, und das ist die Sache überhaupt nicht wert. Ist zumindest meine Meinung. Ich wollte zum Fotografieren hinfahren, in Vertretung eines weltbekannten :!: Rennstreckenfotografen, und gar nicht selbst mit dem Mopped fahren. Meine Suzuki hat nämlich viel zu viel PS und ist für die VA gar nicht zugelassen. :lol: Bei den Wetteraussichten mit Schneetreiben oder Regen werden aber auch die Fotos nicht so schön :wink:
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

:cry: Schade Blog auf www.team62.de bekomme ich nicht hin.

Dann halt hier ohne Fotos, die kommen dann später:

Zuerst zum Wetter:

Im Augenblick ist es ganz ordentlich. Ordentlich, gemessen an den Vorhersagen. Es ist Klat 4°C. Bei der Anfahrt habe ich den Weg über Köln genommen und riskiert, die A3 zu fahren. Ein weitere Weg, aber problemlos. Auf der A45 war das anders. Die Gegenrichtung wurde nach einem Unfall gar für mehrere Stunden gesperrt.

Natürlich gibt es einige Absagen.

Ich habe mich bislang hauptsächlich in der KTM Box aufgehalten. Die angelieferten Motorräder werden für die Veranstaltung vorbereitet. Schlatschema wechseln, Transponderhalter anbauen, Scheinwerfer Abkleben, Startnummernfelder und Nummer Kleben. Also all die Kleinigkeiten. Conti-Straßenreifen aufziehen. Bei dieser Temperaturen scheint der Straßenreifen für die Dauerprüfung die richtige Wahl.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Schöne Grüße an den Hocken aus Erbach/ODW nur ca. 75km Luftlinie entfernt und 240üM.
Zur Not könnt ihr euch ja in die Reifenwärmer selbst einwickeln,soll gegen Frostbeulen vorbeugen. :wink: 8)
Ich glaube bei mir ist heute Extremcouching angesagt. :wink: 8) :mrgreen:

Bild
Shot with Canon DIGITAL IXUS 70 at 2008-03-21 - und es hat grad erst angefangen zu schneien :!: :?: :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • rossi Offline

Beitrag von rossi »

jetzt schneit es auch im Fahrerlager.
Rossi
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

rossi hat geschrieben:jetzt schneit es auch im Fahrerlager.
Rossi
Aber bei Dinner is bestimmt immer noch strahlender Sonnenschein. :lol: 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Nixnutz Offline
:-) Geiles Wetter

Beitrag von Nixnutz »

:D Schneeregen und Sturm.....fragen gerade mal nach ob wir die Reifenwärmer um die Motoren wickeln dürfen damit sie uns nicht einfrieren...rofl

Ab ca. 17Uhr gibts beim Albin (Team Motobike) 500 Liter Glühwein, sponsert bei BMWupptich.

Cheers
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

@dinner

Code: Alles auswählen

boah, da sagen echt welche wegen dem Wetter ab?!?!?!! 

ich kann mich noch schwach an den letzten Seriensportlauf auf dem Nürburgring 2007 erinnern, da wollte einer nicht kommen und starten weil die Wetteraussichten so bescheiden waren, und zu allem Überfluss hat er dann auch noch einen völlig unnötigen Regenreifen Artikel losgelassen, weil man im Seriensport keine fahren darf.....und da waren es 20 Grad!!!!

Aber jetzt wo du deine Grillfete zu Hause hast und nicht fahren wirst, machst du ziemlich dicke Backen......

an deiner Stelle würde ich KEIN Team verurteilen von wegen mimimi ihr könnt doch nicht wegen dem Wetter absagen!!!!!!!!!!!!
  • Nixnutz Offline
Beitrag von Nixnutz »

Mike hat geschrieben:@dinner

Code: Alles auswählen

boah, da sagen echt welche wegen dem Wetter ab?!?!?!! 

ich kann mich noch schwach an den letzten Seriensportlauf auf dem Nürburgring 2007 erinnern, da wollte einer nicht kommen und starten weil die Wetteraussichten so bescheiden waren, und zu allem Überfluss hat er dann auch noch einen völlig unnötigen Regenreifen Artikel losgelassen, weil man im Seriensport keine fahren darf.....und da waren es 20 Grad!!!!

Aber jetzt wo du deine Grillfete zu Hause hast und nicht fahren wirst, machst du ziemlich dicke Backen......

an deiner Stelle würde ich KEIN Team verurteilen von wegen mimimi ihr könnt doch nicht wegen dem Wetter absagen!!!!!!!!!!!!
WEICHEIER wollt ihr ewig leben. Sogar Bundy ist zumindest zum Glühweitrinken da. lol

Cheers
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

aber nur zum Glühwein trinken fahre ich keine 400km...... :shock:
Antworten