So liebe Mitstreiter, auch ich bin seit 21:20Uhr Ostdeutscher Ortszeit wieder zuhause.
So richtig bei der Sache war ich heute nicht, der Lauf war gefühllos und viel zu schnell vorbei, Ziel erreicht aber nicht wirklich zu frieden, also wie immer
War auf jedenfall richtig toll mit euch verrückten. Ganz besonderen Dank an Laura und Fränkieeeee für die super Orga.
Ich geh jetzt ins Bett, war ein langer Tag.
Morgen muss ich dann die Kalorien vom Mongolen abtrainieren.
Hallo Hackfressen......... Schande über euch dass ihr gleich nach Hause gegengen seit....
Eine kleine verschworene Gemeinde Wollte den Spirit der Aftershowparty am leben erhalten. Nach Ying Yang ging es noch zum MC cafe, wo man sich an einem engen Bistrotisch gefühlte 3 Stunden lang den Arsch wundsaß.
Nach einem ausgebigen Kaffeekränzchen haben wir beschlossen den Weg nach Speyer auf uns zu nehmen......
Kaum in dieser sagenhaften Weltmetropole angekommen fuhren wir an einem mindestens 100x100 cm² großen Kirmis vorbei. Im dreier Autokonvoi haben wir uns in dieser Weltmetropole ewige 7 - 9,3min. um einen Parkplatz bemüht, bevor wir beschlossen haben einfach den Besucherparkplatz des öffentlichen Krankenhauses zu missbrauchen.
Der Notfallplan, falls uns die Speyer Mafia zu Kasse bittet war, einer begleitenden Person die Hand zu brechen, da diese Gott sei gedankt Pivatversichert war. So hätten wir eine berechtigung hier zu parken!
Also gut autos abgestellt. zum Kirmis gelaufen..... gefühlte 2.77cm kalt war es. Kirmis oollee....... Eins stand fest- ein glühwein muss her.
Nach dem der perverssssss süssssse Glühwein meine kehle runter driftete ,spürte ich wieder die volle länge(2,79cm)meines dritten Beines.
Eine bezaubernde junge Lady schrie mir ins Ohr "Da oben da müsste man drauf!!!!!---Fliegender Teppich nennt man das bei uns....
Mit meinem jugendlichen leichtsinnn antwortette ich.....jaaaaa klar!!!
Und so sassssss ich in dem Scheiß Ding.....plötzlich schoß mir der gedanke durch den Kopf wie eine Kugel aus nächster nähe FUCK Ich werde bestimmmt
Nach Kirmis und Krasse weitere Erlebnisse sind Wir bei einem edlen Spender, der uns Schlaf Asyl gewährt und uns mit Getränken begießt, hier geben wir uns den Rest mit Vodkaa-O, Rotwein dem hochgelobten Trunk Korea den rest......
Rechtschreibfehler gewünscht da sehr großer Alkohol Intusgfhggf
Starke Übertreibung und Rechtschreibfehler Inklusive......
sejo hat geschrieben:Der Notfallplan, falls uns die Speyer Mafia zu Kasse bittet war, einer begleitenden Person die Hand zu brechen, da diese Gott sei gedankt Pivatversichert war. So hätten wir eine berechtigung hier zu parken!