Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Und was Stoners Aktion in LeMans betrifft, so war das sicher kein Ruhmesblatt von Stoner, aber noch weniger von RdP wenn Stoner von hinten im vollen Rennspeed daherkommt. RdP fuhr Stoner vors Vorderrad und der hatte alle Hände voll zu tun den Franzmann nicht abzuschiessen.
stimmt, dann hätte man ja beide sperren müssen. Hat da die französiche oder die australische Seite ihr Veto eingelegt?
Stromberg hat geschrieben:Hätte er da statt 4 oder waren es 5 Nuller eingefahren, und statt dessen nur pro Rennen 10 Punkte geholt..... Bei Ihm gab es halt nur Spital oder Pokal, und das Spital ging halt immer gut aus.
Warum bist du schon wieder bei hätte? :)
Er wollte halt gewinnen, mangels Punktekonto war zu dem Zeitpunkt auch nix mit darauf ausruhen. :)
Ich frag mich warum hier manch einer meint mit schlecht reden von Marquez Leistung Bradl's Titel aufwerten zu müssen. Bradl war am Beginn der Saison konkurrenzlos gut, wenn das am Ende zum Titel reicht ist doch alles top. Am Ende war Marquez meiner Meinung nach besser wenn es nicht zum Titel reicht war er über die gesamte Saison eben nicht gut genug.
So Sprüche wie Wilairot fast umgebracht find ich da ziemlich daneben, dann wären alle Fahrer potentielle Mörder.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Lutze hat geschrieben: Wäre ein Bradl am Limit um die Kurve genagelt und im Kies gelandet hätte es dafür 1000 Entschuldigungen gegeben.
Lutze hat geschrieben: Das hätte auch schlimmer ausgehen können. Um auf einen anderen Fahrer einzuschlagen muss man erfahrungsgemäß dicht ran fahren und da hätte gleiches oder schlimmeres passieren können als bei der Aktion von Marquez.
Lutze hat geschrieben:Wenn wir von der selben Aktion Stoner's sprechen hätte es aber passieren können das da einer vom Motorrad fällt......
Bradl ist auch 2-3 mal runtergefallen. Jedes mal hätte er jemanden mitnehmen können wenn es schlecht gelaufen wäre.
Lutze hat geschrieben: stimmt, dann hätte man ja beide sperren müssen. Hat da die französiche oder die australische Seite ihr Veto eingelegt?
ich würde mal vorschlagen, dass unser Herr Admin den Nick "Lutze" in "HÄTTE 2011" umbenennt, da hätten wir alle Freude dran :D :D :D
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

du bist doof
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

hihihihih :lol:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben:So Sprüche wie Wilairot fast umgebracht find ich da ziemlich daneben, dann wären alle Fahrer potentielle Mörder.

....oh sorry ich hab verpasst daß alle anderen Fahrer nach Abwinken des FB1 schonmal nem Konkurrenten mit Vollgas ins Motorrad fahren- stimmt, sind alle potenzielle Mörder......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

MM kann ja nächstes Jahr beweisen was er kann, aber ich glaube auch 2012 wird die Moto2 bis zum Schluss spannend.
Bin der Meinung SB wird hier von manchen vollkommen unterschätzt.
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

Weltmeister ist der, der nach dem letzten Rennen am meisten Punkte hat.
Warum andere weniger haben, wird nicht berücksichtigt.
:icon_thumright
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Und was Stoners Aktion in LeMans betrifft, so war das sicher kein Ruhmesblatt von Stoner, aber noch weniger von RdP wenn Stoner von hinten im vollen Rennspeed daherkommt. RdP fuhr Stoner vors Vorderrad und der hatte alle Hände voll zu tun den Franzmann nicht abzuschiessen.
stimmt, dann hätte man ja beide sperren müssen. Hat da die französiche oder die australische Seite ihr Veto eingelegt?
Stromberg hat geschrieben:Hätte er da statt 4 oder waren es 5 Nuller eingefahren, und statt dessen nur pro Rennen 10 Punkte geholt..... Bei Ihm gab es halt nur Spital oder Pokal, und das Spital ging halt immer gut aus.
Warum bist du schon wieder bei hätte? :)
Er wollte halt gewinnen, mangels Punktekonto war zu dem Zeitpunkt auch nix mit darauf ausruhen. :)
Ich frag mich warum hier manch einer meint mit schlecht reden von Marquez Leistung Bradl's Titel aufwerten zu müssen. Bradl war am Beginn der Saison konkurrenzlos gut, wenn das am Ende zum Titel reicht ist doch alles top. Am Ende war Marquez meiner Meinung nach besser wenn es nicht zum Titel reicht war er über die gesamte Saison eben nicht gut genug.
So Sprüche wie Wilairot fast umgebracht find ich da ziemlich daneben, dann wären alle Fahrer potentielle Mörder.
meinst damit das absteigen ohne vorher anzuhalten ?!
oder in deinen Worten :
besser wäre er wenn er nicht stürzen würde.
WM wird man zum Glück nicht als Sieger eines oder zwei , drei Rennen demnach hat SB alles richtiger als die anderen gemacht und wird somit verdienter Sieger.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

doctorvoll hat geschrieben:....oh sorry ich hab verpasst daß alle anderen Fahrer nach Abwinken des FB1 schonmal nem Konkurrenten mit Vollgas ins Motorrad fahren- stimmt, sind alle potenzielle Mörder......
guck dir das Video an, Marquez hat schon lange das Gas zu gemacht und rollt nur noch
Ich wünsch dir nicht das nach abwinken eines Trainings oder Rennen mal einer vor dir in der Kurve parkt. Wenn doch hoffe ich du bist besser bei der Sache als Marquez und wenn nicht hoffe ich das der Staatsanwalt dir hinterher nicht versuchten Totschlag anhängen will. Es ist ja als würdet ihr alle immer fehlerfrei fahren.

@Tom-ek
weil du am Ende rot markiert hast, ist Marquez ab Assen also Rennen 7 noch irgendwo abgestiegen? Ab da war er überlegen leider mit einem Aussetzer im Training. Wenn du ihm den Sturz auf überschwemmter Strecke vorhalten willst find ich das albern.
Und dir sollte auch nicht entgangen sein das ich schrieb wenn Bradl am Wochenende Weltmeister ist hat er sich den Titel verdient und war über die gesamte Saison eben der bessere.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Lutze passiert mir nicht weil ich nach dem Abwinken äußerst umsichtig unterwegs bin. Abgeschossen hab ich sowieso noch nie jemanden-nicht mal im Ansatz.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten