stimmt, dann hätte man ja beide sperren müssen. Hat da die französiche oder die australische Seite ihr Veto eingelegt?Roland hat geschrieben:Und was Stoners Aktion in LeMans betrifft, so war das sicher kein Ruhmesblatt von Stoner, aber noch weniger von RdP wenn Stoner von hinten im vollen Rennspeed daherkommt. RdP fuhr Stoner vors Vorderrad und der hatte alle Hände voll zu tun den Franzmann nicht abzuschiessen.
Warum bist du schon wieder bei hätte?Stromberg hat geschrieben:Hätte er da statt 4 oder waren es 5 Nuller eingefahren, und statt dessen nur pro Rennen 10 Punkte geholt..... Bei Ihm gab es halt nur Spital oder Pokal, und das Spital ging halt immer gut aus.

Er wollte halt gewinnen, mangels Punktekonto war zu dem Zeitpunkt auch nix mit darauf ausruhen.

Ich frag mich warum hier manch einer meint mit schlecht reden von Marquez Leistung Bradl's Titel aufwerten zu müssen. Bradl war am Beginn der Saison konkurrenzlos gut, wenn das am Ende zum Titel reicht ist doch alles top. Am Ende war Marquez meiner Meinung nach besser wenn es nicht zum Titel reicht war er über die gesamte Saison eben nicht gut genug.
So Sprüche wie Wilairot fast umgebracht find ich da ziemlich daneben, dann wären alle Fahrer potentielle Mörder.