Zum Inhalt

1000 km Hockenheim 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

boah, da sagen echt welche wegen dem Wetter ab?!?!?!! :shock: :shock: :shock: :shock:

bitter von euch, Leute!

wetter-komm sagt, es wird trocken und 5°C!! was wollt ihr mehr?

wenn das der wetterdienst schon sagt, dann gibt's mindestens ein Grad mehr und trocken isses dann sowieso... versteh das nicht! nur weil's heut etwas regnet und bissl kalt is muss man für morgen das Rennen canceln?

Das gibt ein interessantes Rennen, ich denke hier haben Außenseiter mit Biss echte Chancen...
aber naja, beim 2007er DMV.Training warens auch 5°C und Regen, da hat kein Mensch ein Wort drüber verloren... :roll:
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

@ketchup
na klar habe ich das als Spass aufgefasst!!!!
Mit den Sponsoren ist es so eine Sache.....da geht man dann auch Verpflichtungen ein.....aber wenn schon die Anreise in Unzumutbar ausartet wegen dem Wetter, und da hat man in der Regel 4 Reifen, wie soll man dann halbwegs anständig mit 2 Reifen im Kreis fahren :shock:

Falls du doch noch dort aufschlägst dann pack dir auf jedenfall genügend Flüssiges ein..... :wink:
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
War grade draußen und hab die Lage gecheckt. Ein Lieferant hat erzählt daß Freudenstadt und die Landstrassen drumrum zu sind. Mit Sommerreifen keine Chance!! Jetzt schau ich mal ob ich den Geschäftsducato bekomm, sonst ist leider Essig mit Hocken :cry:
Mist, ich geb alles, ich werd schon irgendwie da runter kommen, wär ja ne Farce, Mist, grummel brummel kotz!!
Und mein Ducato hat Sommerreifen weil es ein Warmwetterzündgerättransporter ist!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
War grade draußen und hab die Lage gecheckt. Ein Lieferant hat erzählt daß Freudenstadt und die Landstrassen drumrum zu sind. Mit Sommerreifen keine Chance!! Jetzt schau ich mal ob ich den Geschäftsducato bekomm, sonst ist leider Essig mit Hocken :cry:
Mist, ich geb alles, ich werd schon irgendwie da runter kommen, wär ja ne Farce, Mist, grummel brummel kotz!!
Und mein Ducato hat Sommerreifen weil es ein Warmwetterzündgerättransporter ist!!

Ketchup#13 8)
soll ich dich abhollen :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • er Offline

Beitrag von er »

@ketchup> oops, das ist ja mal ne neue Ausrede, die kannte ich dann doch noch nicht ......

Spaß beiseite, ich drück euch die Daumen das ihr 1. hinkommt und 2. viel Spaß haben werdet
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

an alle, die Probleme haben, zum Hocken hin zu kommen: Alles Gute, dasses klappt, gebt alles, denn hier wird morgen ganz normales Aufzynder-Wetter sein!!! >Trocken, 6°C!!!!

an alle, die tatsächlich wegen dem Wetter am HHR absagen!!:
ich werde mir eure Namen notieren und wenn ihr irgendwann irgendwo mal wieder was von "seperates boyz from men" oder "mimimi" schreibt, dann such ich den größten LOOL-smilie der welt und setz ihn unter jeden eurer beiträge!!! :lol: :lol:

8)
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Brittle sucht nach Schneeketten, hoffentlich wird er fündig!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • er Offline

Beitrag von er »

Ketchup#13 hat geschrieben:Brittle sucht nach Schneeketten, hoffentlich wird er fündig!!
Ihr seid wahre Kämpfer :twisted:

Glück auf, ich drück die Daumen ! (Von einem der heute hoffentlich nicht vor die Tür muss :shock: )
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Ketchup#13 hat geschrieben:Brittle sucht nach Schneeketten, hoffentlich wird er fündig!!
ja er sagt mir gerade weil er saufen willllllll oh eeeeeeeee
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

dinner hat geschrieben:an alle, die Probleme haben, zum Hocken hin zu kommen: Alles Gute, dasses klappt, gebt alles, denn hier wird morgen ganz normales Aufzynder-Wetter sein!!! >Trocken, 6°C!!!!

an alle, die tatsächlich wegen dem Wetter am HHR absagen!!:
ich werde mir eure Namen notieren und wenn ihr irgendwann irgendwo mal wieder was von "seperates boyz from men" oder "mimimi" schreibt, dann such ich den größten LOOL-smilie der welt und setz ihn unter jeden eurer beiträge!!! :lol: :lol:

8)
@Fußhupenavatar,
du hast gut reden, kannst wahrscheinlich zu Fuß zum Hocken laufen :D

Von meinen 7 Mitfahrern weigern sich 5 mitzufahren und ich fahr den Trecker nicht mit 2 Personen 700 km zum Hocken und zurück. :evil: 8)
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
Antworten