jocky_0815 hat geschrieben:doppel-r hat geschrieben:Mit Leuten, die Rossis Aktion gutheissen, möchte ich bitte nicht im gleichen Rennen starten, wenn das geht.
Doppel-R
Na dann viel Spaß gegen den super Rücksichtsvollen MM
Wie der Engel schon zu Moto2 Zeiten die Gegener aus dem weg geräumt hat .......
Gegen MM werde ich nie fahren, bin aber schon einige Rennen mit engen und harten Fights gefahren. Aber
noch KEINER hat mich bisher so extrem abgedrängt oder gar meinen Sturz billigend in Kauf genommen.
Ich finds halt einfach bedenklich, wenn Hobbyfahrer solche Aktonen gutheissen und mit irgendwelchen
zusammengereimten Argumenten begründen. Ala "wer sich in Gefahr begibt..." Es ist also eine Gefahr,
wenn man sein Rennen fährt und um ein Podest kämpft?
Marquez hat meiner Meinung nach kein unfaires Manöver (jedes für sich betrachtet) gesetzt, er hattte
immer einen Konter auf Lager, Rossi ebenfalls. Soweit meiner Meinung nach alles ok. Rossi hätte einfach
schneller fahren sollen... achso, konnte er nicht? Dann FRESSSE halten und hinterher fahren, aber keinen
auf Racetrackrambo machen!
Ich hoffe wirklich inständig, dass ich nicht in eine solche Situation auf der Strecke komme, ich bin
sicher ein emotionalerer Mensch als es ein MM oder Rossi sind. Ich kann es einfach nicht verstehen,
dass man es gutheissen kann, dass man einen von der Strecke drängt/kickt/boxt... Ausbremsen und
verbremsen, ja, das kommt vor, aber DAS!? Echt jetzt?
Doppel-R