Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Bastian88 »

Erinnert ihr euch noch an das Video von Niccolo Canepa?
Dort konnte man die Handlung noch schlechter erkennen, aber das Urteil wurde hier ratzfatz gefällt.
Und das gegen den "Attackierenden".

Heute hingegen ist direkt klar das Rossi NATÜRLICH keine Schuld trifft. :roll:
Egal ob getreten oder nicht, den Zusammenstoß hat er an der Stelle doch glasklar provoziert.
  • mike#66 Offline
  • Motorrad: Norton, SV650R
  • Lieblingsstrecke: SaRi

Beitrag von mike#66 »

doppel-r hat geschrieben:Mit Leuten, die Rossis Aktion gutheissen, möchte ich bitte nicht im gleichen Rennen starten, wenn das geht.

Doppel-R
Ich befürchte dann musst Du Dir ein neues Hobby suchen. Einer wird immer dabei sein...
Greetz
Mike
German Twin Trophy, Stock Klasse, #66
http://www.germantwintrophy.de
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

jocky_0815 hat geschrieben:
doppel-r hat geschrieben:Mit Leuten, die Rossis Aktion gutheissen, möchte ich bitte nicht im gleichen Rennen starten, wenn das geht.

Doppel-R
Na dann viel Spaß gegen den super Rücksichtsvollen MM :banging:
Wie der Engel schon zu Moto2 Zeiten die Gegener aus dem weg geräumt hat .......
Gegen MM werde ich nie fahren, bin aber schon einige Rennen mit engen und harten Fights gefahren. Aber
noch KEINER hat mich bisher so extrem abgedrängt oder gar meinen Sturz billigend in Kauf genommen.
Ich finds halt einfach bedenklich, wenn Hobbyfahrer solche Aktonen gutheissen und mit irgendwelchen
zusammengereimten Argumenten begründen. Ala "wer sich in Gefahr begibt..." Es ist also eine Gefahr,
wenn man sein Rennen fährt und um ein Podest kämpft?

Marquez hat meiner Meinung nach kein unfaires Manöver (jedes für sich betrachtet) gesetzt, er hattte
immer einen Konter auf Lager, Rossi ebenfalls. Soweit meiner Meinung nach alles ok. Rossi hätte einfach
schneller fahren sollen... achso, konnte er nicht? Dann FRESSSE halten und hinterher fahren, aber keinen
auf Racetrackrambo machen!

Ich hoffe wirklich inständig, dass ich nicht in eine solche Situation auf der Strecke komme, ich bin
sicher ein emotionalerer Mensch als es ein MM oder Rossi sind. Ich kann es einfach nicht verstehen,
dass man es gutheissen kann, dass man einen von der Strecke drängt/kickt/boxt... Ausbremsen und
verbremsen, ja, das kommt vor, aber DAS!? Echt jetzt?

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

ich glaube daß der kleine, irre Spanier ein begnadeter Fahrer ist - aber nicht viel Grips im Hirn hat :!:
Sonst hätte er sich aus dem ganzen Gerangel um die WM raus gehalten u. es wär erst gar nicht so weit gekommen :!: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Mikado Offline

Beitrag von Mikado »

doppel-r hat geschrieben:
jocky_0815 hat geschrieben:

Doppel-R
Na dann viel Spaß gegen den super Rücksichtsvollen MM :banging:
Wie der Engel schon zu Moto2 Zeiten die Gegener aus dem weg geräumt hat .......
Gegen MM werde ich nie fahren, bin aber schon einige Rennen mit engen und harten Fights gefahren. Aber
noch KEINER hat mich bisher so extrem abgedrängt oder gar meinen Sturz billigend in Kauf genommen.
Ich finds halt einfach bedenklich, wenn Hobbyfahrer solche Aktonen gutheissen und mit irgendwelchen
zusammengereimten Argumenten begründen. Ala "wer sich in Gefahr begibt..." Es ist also eine Gefahr,
wenn man sein Rennen fährt und um ein Podest kämpft?

Marquez hat meiner Meinung nach kein unfaires Manöver (jedes für sich betrachtet) gesetzt, er hattte
immer einen Konter auf Lager, Rossi ebenfalls. Soweit meiner Meinung nach alles ok. Rossi hätte einfach
schneller fahren sollen... achso, konnte er nicht? Dann FRESSSE halten und hinterher fahren, aber keinen
auf Racetrackrambo machen!

Ich hoffe wirklich inständig, dass ich nicht in eine solche Situation auf der Strecke komme, ich bin
sicher ein emotionalerer Mensch als es ein MM oder Rossi sind. Ich kann es einfach nicht verstehen,
dass man es gutheissen kann, dass man einen von der Strecke drängt/kickt/boxt... Ausbremsen und
verbremsen, ja, das kommt vor, aber DAS!? Echt jetzt?

Doppel-R
Seit wann ist es der Anspruch von MM um den 3ten Platz zu kämpfen?
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Ar3s hat geschrieben:Das JL so ein Wutzwerg ist ist eh bekannt, trotzdem unsportlich von ihm.
/
Was genau eigentlich?
Das er, nachdem er einen 2. Platz eingefahren hat, von den Fanboys aufs übelste ausgepfiffen wird, keinen Bock mehr hat. Legitim. Nicht doll aber legitim.
Schon komisch dass man immer Respekt fordert aber bei JL da eine Ausnahme macht. Der darf beschimpft und ausgepfiffen werden. Und wehe er guckt mal falsch ... sorry, seine persönliche Abneigung sollte man außen vor lassen. ALLE die da stehen, haben es verdient dass man sie mit Respekt behandelt.
Aber das scheint für viele eine Einbahnstraße zu sein.
  • Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Bastian88 »

schinnerhannes hat geschrieben:ich glaube daß der kleine, irre Spanier ein begnadeter Fahrer ist - aber nicht viel Grips im Hirn hat :!:
Sonst hätte er sich aus dem ganzen Gerangel um die WM raus gehalten u. es wär erst gar nicht so weit gekommen :!: :!:
Aber du musst schon auch zugeben das Rossi ab Donnerstag die Situation ganz angestachelt hat oder?
  • Will89 Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von Will89 »

Mal so eine Frage am Rande ...

Am Anfang der MotoGP Karriere von Marc kritisierten doch viele seinen doch ziemlich aggressiven Fahrstil.
Ich meine zu glauben dass nur Rossi hinter Marquez stand mit dem Motto "That's Racing" ...
Und jetzt ärgert er sich darüber wenn dieser seine Position verteidigt?
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Mikado hat geschrieben: Seit wann ist es der Anspruch von MM um den 3ten Platz zu kämpfen?
Wenn er im Moment 4. ist und der 3. in Reichweite, dann schätze ich MM so ein, dass er
es versucht. Und das ist auch sein verdammter Job. Ist er dann 3. und er 2. in Reichweite,
usw...

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

steirair hat geschrieben:
Ich schau mir das neutral an, weil mir die Fahrer relativ wurscht sind, ich will geile Race sehen.
Ich bin kein besonderer Fan von dem oder den. Am ehesten noch vom Bradl, aber da hast e schon einen
schweren Stand :-).

Rossi begeht hier klar ein richtig schweres Foul. Vielleicht provoziert, Nerven sicher blank. Aber das
geht halt nicht und gehört bestraft. Nur mit der Rückversetzung ist er mM sehr gut weg gekommen.

Ich denke er hätte bei der letzten PK den Mund halten sollen mit seinen Provokationen. Ich glaube nicht
das ein Honda Pilot einem Yamaha Piloten hilft. Aber ich kann mir gut vorstellen das sich ein junger schneller
Pilot nicht vom alten Vorführen lässt.
Auch wenn ich nicht ganz neutral bin, sind wir da jetzt 100% beieinander. Und jetzt hab ich Bock auf Kürbissuppe mit Kernöl. :band:
Ride it like you stole it! :humping:
Antworten