Grüße von Ralf und er bedankt sich für die vielen Genesungswünsche.
Seine W Seule hat ne Manschette bekommen und er muss die nächsten Monate nen Korsett tragen. Die ersten Schritte sind auch schon gemacht und nach seiner Aussage wird er wieder zu 100%.
Das hört sich doch klasse an, er kämpft noch mit Antizünd und ich denke den wird er auch besiegen,seine Idee fürs nächste mal etwas schneller Fahren damit er die Pole hat um beim Kettenriß aufs Grün ausweichen zu können und zu golfen
Der Mann ist schlau.
Es macht doch Spaß guten Neuigkeiten zu übermitteln.
Jens hat geschrieben:Grüße von Ralf und er bedankt sich für die vielen Genesungswünsche.
Seine W Seule hat ne Manschette bekommen und er muss die nächsten Monate nen Korsett tragen. Die ersten Schritte sind auch schon gemacht und nach seiner Aussage wird er wieder zu 100%.
Das hört sich doch klasse an, er kämpft noch mit Antizünd und ich denke den wird er auch besiegen,seine Idee fürs nächste mal etwas schneller Fahren damit er die Pole hat um beim Kettenriß aufs Grün ausweichen zu können und zu golfen
Der Mann ist schlau.
Es macht doch Spaß guten Neuigkeiten zu übermitteln.
Jens
Schön zu hören, daß es ihm schon besser geht - Bestell ihm schöne Grüße, wenn er wieder fährt - überlasse ich ihm freiwillig meinen Startplatz