Jens hat geschrieben:Aus Kreisen die nicht benannt werden möcheten wurde mir mitgeteilt das er wohl mal vom Wickeltisch gefallen sein soll.Bundy hat geschrieben:Hey, müllt diesen redlichen Fred nicht mit offtopischen Sachen zu!
![]()
![]()
Weiß eigentlich jemand warum der Lenzer so scheiße aussieht??![]()
Bleibt so schön
Jens
Himmel & Hölle - Oschersleben 03.-05.06. mit BiPro
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Giovanni Offline
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Oh je, bin so beim rumsurfen auf was häßliches gestoßen:

Boah, das ist ja mal nen Süßer. Der hat bestimmt gerade ein 24h Rennen hinter sich, dass er alleine gefahren ist...

- puch Offline
in meiner erinnerung sieht hajo etwas anders aus......naja, die realität ist halt was anderes....

Grüße von Ralf und er bedankt sich für die vielen Genesungswünsche.
Seine W Seule hat ne Manschette bekommen und er muss die nächsten Monate nen Korsett tragen. Die ersten Schritte sind auch schon gemacht und nach seiner Aussage wird er wieder zu 100%.
Das hört sich doch klasse an, er kämpft noch mit Antizünd und ich denke den wird er auch besiegen,seine Idee fürs nächste mal
etwas schneller Fahren damit er die Pole hat um beim Kettenriß aufs Grün ausweichen zu können und zu golfen
Der Mann ist schlau.
Es macht doch Spaß guten Neuigkeiten zu übermitteln.
Jens
Seine W Seule hat ne Manschette bekommen und er muss die nächsten Monate nen Korsett tragen. Die ersten Schritte sind auch schon gemacht und nach seiner Aussage wird er wieder zu 100%.
Das hört sich doch klasse an, er kämpft noch mit Antizünd und ich denke den wird er auch besiegen,seine Idee fürs nächste mal
Der Mann ist schlau.
Jens
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
So ein Korsett hatte ich auch mal 6 Monate. Das geht vorbei!
erleichterte Grüße!!!
So ein Korsett hatte ich auch mal 6 Monate. Das geht vorbei!
erleichterte Grüße!!!
-
- dude Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jens hat geschrieben:Grüße von Ralf und er bedankt sich für die vielen Genesungswünsche.
![]()
Das hört sich doch klasse an, er kämpft noch mit Antizünd und ich denke den wird er auch besiegen,seine Idee fürs nächste maletwas schneller Fahren damit er die Pole hat um beim Kettenriß aufs Grün ausweichen zu können und zu golfen
![]()
Der Mann ist schlau.
Jens
Schön zu hören, daß es ihm schon besser geht - Bestell ihm schöne Grüße, wenn er wieder fährt - überlasse ich ihm freiwillig meinen Startplatz
Normen
Normen