Zum Inhalt

Spoiler: R1 Cup + GEC Oschershausen

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Klinge hat geschrieben:Weiß jemand Wolles Konfession? Ich schon: Protestant!!!

Bist du jetzt auch noch auf den Kopf gefallen ??:wink: :wink:

ich bin ehrlich und römisch-katholisch :finger:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • gixxoline Offline
  • Beiträge: 583
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 19:22

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxoline »

wolle hat geschrieben: ich bin ehrlich und römisch-katholisch :finger:
sonst wärst Du auch kein Pfälzer... 8)
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Klinge Offline
  • Beiträge: 609
  • Registriert: Dienstag 15. August 2006, 14:00
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Klinge »

Wieso wenn man 2x Protest einlegt was ist man dann: Protestant!. Was sonst??????????
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Klinge hat geschrieben:Wieso wenn man 2x Protest einlegt was ist man dann: Protestant!. Was sonst??????????
Hast du was an der Klinge?? ach ne , du bist ja bestimmt konfessionslos.

Ich habe keinen Protest eingelegt, sondern um Wertung in Klasse 4 gebeten
( da sind wir ja schließlich eingeschrieben) und um Einhaltung des Reglements. Sonst könnte ja gleich jeder machen was er will.

Wo ist das Problem ? Ich bin dafür, dass das Reglement wesentlich verschärft wird, damit die Leistung von jedem Team auch anerkannt wird und nicht von vorne bis hinten beschissen wird. Ich sage nur Fahrerwechsel und Gelbüberholer.

Aber ich habe gehört, dass jemand wegen eines falschen Helms Protest eingelegt hat. Das ist ja wohl Kinderkram :shock: :shock:

Sollte dich persönlich etwas nerven, kannst du gerne durchklingeln
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • CeDee Offline
  • Beiträge: 1704
  • Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von CeDee »

Jetzt fordert Wolle ein strengeres Reglement inkl. Kontrolle ... etwas was er bei den DMSB-Serien immer als kleinkariert bemängelt :lol: :lol: :lol:

BTW: Wie ist das jetzt eigentlich genau mit den A/I-Lizenzfahrern geregelt. Offiziell nur Wertung in Klasse 7 (Gesamtergebnis) :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Obi Offline
  • Beiträge: 1071
  • Registriert: Mittwoch 28. Januar 2004, 10:28

Kontaktdaten:

Beitrag von Obi »

wolle hat geschrieben:
Klinge hat geschrieben:Wieso wenn man 2x Protest einlegt was ist man dann: Protestant!. Was sonst??????????
Hast du was an der Klinge?? ach ne , du bist ja bestimmt konfessionslos.

Ich habe keinen Protest eingelegt, sondern um Wertung in Klasse 4 gebeten
( da sind wir ja schließlich eingeschrieben) und um Einhaltung des Reglements. Sonst könnte ja gleich jeder machen was er will.

Wo ist das Problem ? Ich bin dafür, dass das Reglement wesentlich verschärft wird, damit die Leistung von jedem Team auch anerkannt wird und nicht von vorne bis hinten beschissen wird. Ich sage nur Fahrerwechsel und Gelbüberholer.

Aber ich habe gehört, dass jemand wegen eines falschen Helms Protest eingelegt hat. Das ist ja wohl Kinderkram :shock: :shock:

Sollte dich persönlich etwas nerven, kannst du gerne durchklingeln
GP503 wird im übrigen komplett aus der Wertung gestrichen, da sie es leider nötig hatten, sich einen Fahrer zu engagieren, der weit über dem sonst dem Teamnamen entsprechenden Niveau angesiedelt ist.

Stichwort Lizens.

Als sehr faire und positive Beispiele der Ausübung eines Hobbysportes kann man in diesem Zusammenhang Motorradshop Ahlen, KK Racing und Team Genschmän nennen.

Die einen haben in mühevoller, ja nahezu aufopferungsvoller Art und Weise den Verlust des Freens zu verkraften (ohne teure Neuverpflichtungen).

Team Genschmän gab dem Super Penz die Möglichkeit auch mal ein Männermotorrad zu fahren, um sich nicht immer an irgendwelchen Exoten probieren zu müssen. War dann aber so fair eine andere Startnummer zu wählen.

Das KK Racing Team griff in der größten Not auch auf hubraumschwächere Modelle zurück, um den Sportsgeist zu waren.

Und das Ganze ohne Porno, Rotes Zelt oder ähnlichen plakativen Phalusplazebos Midlivecrisis geschüttelter Endvierziger.


:lol: :lol: :lol: :lol:
Cheers
Zuletzt geändert von Obi am Dienstag 31. Juli 2007, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • HaWe Köhle Offline
  • Beiträge: 2500
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: Arnsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaWe Köhle »

Hallo CeDee,

(hast diverse Emails :-)) - Damit Du zum Fahren kommst - mal schau'n ob Du Nachtblind bist :wink:

GEC - ist gedacht als nationale (Anfänger) Klasse für Endurance. Da sind A/I geduldet und fahren, wie sollte es anders sein, nur um den Gesamtsieg! (Hatte wir mit Onno auch immer - ist aber egal und gut so!)
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Benutzeravatar
  • GP503.de_Franz Offline
  • Beiträge: 2189
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
  • Wohnort: Mannheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP503.de_Franz »

Code: Alles auswählen

thth



Anmeldedatum: 24.02.2005
Beiträge: 65

	
BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 11:59    Titel: 	Antworten mit Zitat
Hallo Leute!!!

Dieser Punkt wurde zwar in Ronneburg besprochen, wurde aber von mir und Didi nicht als Ergebniss an Dude gegeben bzw. protokolliert.

Wir werden 2007:

- nur noch eingeschriebene Fahrer/Teams in den Klassen 1 bis 6 werten
die Lizenzwertung wird gleich dem des Yamaha Cups sein. d.h.

-A/I Lizenznehmer, die Langstrecken WM, Seriensport sowie Rundstreckenpokal fahren, werden gewertet 

...was für eine Diskussion. Alle GEC Teams haben doch zusammen das Reglement beschlossen. Also erst lesen, dann denken und dann ist immer noch Zeit zum motzen!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Folgendes wurde festgelegt:

Wir werden 2007:

- nur noch eingeschriebene Fahrer/Teams in den Klassen 1 bis 6 werten
die Lizenzwertung wird gleich dem des Yamaha Cups sein. d.h.

-A/I Lizenznehmer, die Langstrecken WM, Seriensport sowie Rundstreckenpokal fahren, werden gewertet

-A/I Lizenznehmer, die IDM, EM, WM (alles auf Strassenrennsport Motorrad bezogen) werden nicht in den Klassen 1 bis 6 gewertet, Ausnahmen sind bis zu 2 Gaststarts pro Jahr in den angegebenen Klassen, diese A/I Lizenznehmer müssen natürlich in einem eingeschriebenen Team fahren


Stoner darf einen Gaststart machen oder soll ich Biagi für Brünn nehmen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • HaWe Köhle Offline
  • Beiträge: 2500
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: Arnsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaWe Köhle »

Habe ich nicht im Kopf, weil GEC dieses Jahr kein Thema ist - und wenn wäre es auch egal. Wenn wir als Team dort antreten, werden wir die Regel kennen und akzeptien und eh auf die Gesamtpalzierung schielen! :P
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
Antworten