Klinge hat geschrieben:Weiß jemand Wolles Konfession? Ich schon: Protestant!!!
Bist du jetzt auch noch auf den Kopf gefallen ??

ich bin ehrlich und römisch-katholisch

Klinge hat geschrieben:Weiß jemand Wolles Konfession? Ich schon: Protestant!!!
sonst wärst Du auch kein Pfälzer...wolle hat geschrieben: ich bin ehrlich und römisch-katholisch
Hast du was an der Klinge?? ach ne , du bist ja bestimmt konfessionslos.Klinge hat geschrieben:Wieso wenn man 2x Protest einlegt was ist man dann: Protestant!. Was sonst??????????
GP503 wird im übrigen komplett aus der Wertung gestrichen, da sie es leider nötig hatten, sich einen Fahrer zu engagieren, der weit über dem sonst dem Teamnamen entsprechenden Niveau angesiedelt ist.wolle hat geschrieben:Hast du was an der Klinge?? ach ne , du bist ja bestimmt konfessionslos.Klinge hat geschrieben:Wieso wenn man 2x Protest einlegt was ist man dann: Protestant!. Was sonst??????????
Ich habe keinen Protest eingelegt, sondern um Wertung in Klasse 4 gebeten
( da sind wir ja schließlich eingeschrieben) und um Einhaltung des Reglements. Sonst könnte ja gleich jeder machen was er will.
Wo ist das Problem ? Ich bin dafür, dass das Reglement wesentlich verschärft wird, damit die Leistung von jedem Team auch anerkannt wird und nicht von vorne bis hinten beschissen wird. Ich sage nur Fahrerwechsel und Gelbüberholer.
Aber ich habe gehört, dass jemand wegen eines falschen Helms Protest eingelegt hat. Das ist ja wohl Kinderkram![]()
Sollte dich persönlich etwas nerven, kannst du gerne durchklingeln
Code: Alles auswählen
thth
BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 11:59 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Leute!!!
Dieser Punkt wurde zwar in Ronneburg besprochen, wurde aber von mir und Didi nicht als Ergebniss an Dude gegeben bzw. protokolliert.
Wir werden 2007:
- nur noch eingeschriebene Fahrer/Teams in den Klassen 1 bis 6 werten
die Lizenzwertung wird gleich dem des Yamaha Cups sein. d.h.
-A/I Lizenznehmer, die Langstrecken WM, Seriensport sowie Rundstreckenpokal fahren, werden gewertet