Zum Inhalt

Knieschleiffer zum funken bringen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

oreiz hat geschrieben:Sorry, aber ich stell ne technische Frage und bekomm nur Eierkratzen als Antwort.

Was geht denn mit Euch ab? Streß bei der Arbeit? Die Frau das Strecken-Budget gekürzt? Die Tochter mit nem Harleyfahrer durchgebrannt?
Wenn du solche Dinger mal aus deinen Reifen pulen must, wirste das auch anders sehen.

Wenn du unbedingt Funken sprühen willst, besorg dir halt ne (M4er?) Gewindestange und verlänger deine "Angstnippel" um 10 cm.

Achja, Poser find ich noch schlimmer als häßliche Schwuchteln. :wink: :twisted: :lol: :lol: :twisted: :wink:
  • oreiz Offline

Beitrag von oreiz »

wolle hat geschrieben:Technische Frage?? Hättest du vorher darüber nachgedacht, dann hätten wir hier keinen Spass,
nur weiter, immer heiter
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wie bekomm ich die Schleiffer zum funken.
Bitte keine Meinungen dazu.

Scheinbar schwer zu verstehen, oder?

Wobei habt recht, Schleiffer sind Kleidung und Funken was Chemisches, oder? Man o man...
Will auf Strecke "just4fun" - kennt jemand ein passendes Forum?
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

oreiz hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass das weder mit Fahrzeug- noch mit Fahrtechnik zu tun hat.
Ok, wohin dann?
Quasselecke! Oder ins www.posing.de Forum.... 8)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von oreiz »

Wildsau hat geschrieben:Achja, Poser find ich noch schlimmer als häßliche Schwuchteln.
Und wie sieht's mit Juden afrikanischer Abstammung aus? Junge, junge, junge!

Ein gefrusteter 70jähriger Polizist is ein Scheiß gegen das was hier grad abgeht!
  • oreiz Offline

Beitrag von oreiz »

Martin hat geschrieben:Kleine Hilfe:
Forum wo es nicht übelgenommen wird
Ok, dann eine Bitte an die Moderatoren oder Admins, bitte den Beitrag dort hin verschieben, bevor noch einer der Herren (oder sind auch Damen dabei?) einen Herzkasper bekommt!
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

was heißt der nächste bitte? du wirst glatt weg niedergetrampelt und merkst es net...

kleb dir halt ein blaulicht aufn helm und schneid dir zwei große löcher an der richtigen stelle in die kombi wie die typen in der blue oyster bar, das erzeugt noch mehr aufmerksamkeit...

:mrgreen:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Funkenfeuer:

Auch wenn die Durchführung des Funkens von einer breiten Öffentlichkeit getragen wird, bleibt sie nicht kritikfrei. Mit der zunehmenden Kommerzialisierung des Funkens wurde wiederholt die Frage nach dem Sinn laut. Die eigentliche Tradition würde für eine reine Geschäftemacherei geopfert und die Forderung zu einer Rückkehr zu den alten Traditionen mit weniger Pomp wurde gefordert.

Nicht nur Feministinnen sind der Meinung, dass die schöne Tradition des Funkenfeuers darunter leidet, wenn dabei immer noch Hexen verbrannt werden. Auch wenn das Funkenfeuer historisch nicht aus der Hexenverbrennung entstanden ist, werden dieselben Bilder verwendet. Viele Frauen fühlen sich ohnmächtig und ausgeliefert, wenn sie diesem Ritual beiwohnen. "Zum Spaß" ein Symbol zu verbrennen, dass für einen Menschen steht, ist ein zweifelhaftes Vergnügen. Das gilt vor allem angesichts der Tatsache, dass es jahrhundertelang für Frauen, Männer und Kinder lebensbedrohlich sein konnte, als Hexe bezichtigt zu werden.

Mit dem wachsenden Umweltbewusstsein entstand auch die Kritik, dass der Funken eine nicht notwendige Luftverschmutzung darstelle. Die vielfach verwendeten Brandbeschleuniger (z. B.: Heizöl) wurden in Frage gestellt.

Bauernregeln:

"Sieht man am Funkensonntag viele Sterne, dann gibt es in diesem Jahr viele Kirschen"
"Wenn es am Funkensonntag lange Eiszapfen hat, gibt es einen langen Flachs"

ich geh fest :lol: :lol: :lol:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • oreiz Offline

Beitrag von oreiz »

wolle hat geschrieben:Funkenfeuer:

Auch wenn die Durchführung des Funkens von einer breiten Öffentlichkeit getragen wird, bleibt sie nicht kritikfrei. Mit der zunehmenden Kommerzialisierung des Funkens wurde wiederholt die Frage nach dem Sinn laut. Die eigentliche Tradition würde für eine reine Geschäftemacherei geopfert und die Forderung zu einer Rückkehr zu den alten Traditionen mit weniger Pomp wurde gefordert.

Nicht nur Feministinnen sind der Meinung, dass die schöne Tradition des Funkenfeuers darunter leidet, wenn dabei immer noch Hexen verbrannt werden. Auch wenn das Funkenfeuer historisch nicht aus der Hexenverbrennung entstanden ist, werden dieselben Bilder verwendet. Viele Frauen fühlen sich ohnmächtig und ausgeliefert, wenn sie diesem Ritual beiwohnen. "Zum Spaß" ein Symbol zu verbrennen, dass für einen Menschen steht, ist ein zweifelhaftes Vergnügen. Das gilt vor allem angesichts der Tatsache, dass es jahrhundertelang für Frauen, Männer und Kinder lebensbedrohlich sein konnte, als Hexe bezichtigt zu werden.

Mit dem wachsenden Umweltbewusstsein entstand auch die Kritik, dass der Funken eine nicht notwendige Luftverschmutzung darstelle. Die vielfach verwendeten Brandbeschleuniger (z. B.: Heizöl) wurden in Frage gestellt.

Bauernregeln:

"Sieht man am Funkensonntag viele Sterne, dann gibt es in diesem Jahr viele Kirschen"

Geil! :)
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

wolle hat geschrieben:Funkenfeuer:

Bauernregeln:

Jo ich geh mit.
Respekt :lol: :lol:
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
Antworten