Zum Inhalt

Motorrad trotz Originaltopf zu laut?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ich nehme genrell keine Ansagen von häßlichen Leuten an. :twisted: :lol: :twisted:
  • Michel-RR Offline

Re: Motorrad trotz Originaltopf zu laut?

Beitrag von Michel-RR »

luxgixxer hat geschrieben:Hallo, haette da mal eine Frage. Habe das Problem bei einer GSXR1000 K3 die trotz Originalauspuffanlage und Luftfilter trotzdem an einigen Rennstrecken immer noch zu "laut" ist. Dabei ist das Motorrad fuer den Strassenverkehr zugelassen!!! Sprich, ich kann also auf der Strasse stundenlang um die Rennstrecke durchs Wohngebiet fahren aber auf die Strecke lassen die mich nicht???????? Passiert in Zolder und Anneau du Rhin.
Wie macht ihr das denn mit den Moppeds.

P.S. Eigentlich kann so ein Auspuff ja nicht laut genug sein 8)
Bin in Zolder auch schon verwarnt worden db97,2 bei sonntäglich erlaubten db95 mit serienmäßiger Fireblade.
Hab dann an den Meßpunkten mehr Abstand gehalten.
Ansonsten besteht in Zolder die Möglichkeit, ich glaube Donnerstags, mit offener Anlage zu fahren. Kostet dann €135 statt sonst €122.
  • fasterpussycat Offline

Beitrag von fasterpussycat »

musste festestellen das meine 99 srad 600 orginal bis auf den luftfilter in adr kalt 108dB und stunden später ...nachdem ich im 10 km enfernten baumarkt glaswolle alupads und ähnliches gekauft hatte und die dann in einem patentierten verfahren da reingestopft hab hat sie NUR 102 dB gedrückt... hatte 3 tage gebucht und bezahlt und sah das geld schon im gully verschwinden als mich der franzose doch noch durchgewinkt hat (aber das war ne ausnahme!!!)

hab mittlerweile en neuen endtopf aber kein Phonmessgerät! will aber eigenlich wieder nach AdR am liebtsen mit ArtMotor (dann darf der Wolf wieder mein Auto heimgfahren)...
  • drschneider Offline
Re: Motorrad trotz Originaltopf zu laut?

Beitrag von drschneider »

Michel-RR hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:.
Ansonsten besteht in Zolder die Möglichkeit, ich glaube Donnerstags, mit offener Anlage zu fahren. Kostet dann €135 statt sonst €122.

gibts da irgendwo Infos über diese DO.-Termine?
  • freddy-r1 Offline

Beitrag von freddy-r1 »

@DANY444
heißt das, dass saxenring für dich dies Jahr gestorben ist :?: :?: :?:

wollte eigentlich zwecks Boxenteilung (wie KM letztes Jahr) schon mal nachfragen :roll:
...dann ist wenigsten einer inner Box und passt auf meine R1 auf :wink:

ach so, bin diesmal mit prospeed Ende Juli da.

zum Thread: 100% Serie ist natürlich keine Garantie, dass der "nette Streckenbetreiber" einen nicht rausfischt :!: :!: :!: und dem Rest damit den Turn versaut :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Frank
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

ja servus herr hobby-und sonstiges-kollege :wink:

nö... saxenring wird bei mir dieses jahr wohl nix...

mit meiner neuen mopete darf ich da net fahrn...

fuck for sackring... :evil: :evil: :evil:
Antworten