Teil vom HRC-Kit ist eine andere Ölwanne. Vermutlich hängt der geänderte Ölstand damit zusammen.
https://www.hondaracingcorporation.com/ ... r1000rr-r/
The Blade is back!
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- Kevbike Offline
- Beiträge: 21
- Registriert: Samstag 13. Mai 2023, 19:37
- Motorrad: SC82
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Gö
Re: The Blade is back!
Kontaktdaten:
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7508
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: The Blade is back!
Kontaktdaten:
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn

bislang geplant: 4 Tage Brünn
-
- stscit04 Online
- Beiträge: 761
- Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
Re: The Blade is back!
Kontaktdaten:
Würde mir nicht einleuchten, weil die HRC Wanne ja nach unten tiefer ist und der PeilstabKevbike hat geschrieben: ↑Montag 1. Dezember 2025, 09:40 Teil vom HRC-Kit ist eine andere Ölwanne. Vermutlich hängt der geänderte Ölstand damit zusammen.
https://www.hondaracingcorporation.com/ ... r1000rr-r/
oben im Motorgehäuse. Im Kit Manual wird auch nix von der Ölwanne berichtet...
Ich denke ich fahre die einfach immer an der oberen Grenze (so wird die übrigens auch ausgeliefert,
knapp über max).
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7508
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: The Blade is back!
Kontaktdaten:
Ein halber Liter mehr Füllmenge deutet auf die HRC Ölwanne hin, im Standard Motor wäre der Ölstand dann deutlich höher bei der Füllmenge:stscit04 hat geschrieben: ↑Montag 1. Dezember 2025, 10:56Würde mir nicht einleuchten, weil die HRC Wanne ja nach unten tiefer ist und der PeilstabKevbike hat geschrieben: ↑Montag 1. Dezember 2025, 09:40 Teil vom HRC-Kit ist eine andere Ölwanne. Vermutlich hängt der geänderte Ölstand damit zusammen.
https://www.hondaracingcorporation.com/ ... r1000rr-r/
oben im Motorgehäuse. Im Kit Manual wird auch nix von der Ölwanne berichtet...
Ich denke ich fahre die einfach immer an der oberen Grenze (so wird die übrigens auch ausgeliefert,
knapp über max).
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn

bislang geplant: 4 Tage Brünn
-
- stscit04 Online
- Beiträge: 761
- Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
Re: The Blade is back!
Kontaktdaten:
Der Postbote war wieder da 
- Mare82 Offline
- Beiträge: 698
- Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Olten, Schweiz
Re: The Blade is back!
Kontaktdaten:
Was ist das für eine Tankverlängerung?
-
- stscit04 Online
- Beiträge: 761
- Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
Re: The Blade is back!
Kontaktdaten:
Die hier
https://evotech-performance.com/product ... WdW9xrD26F
Ich habe mich gegen eine Tankhaube entschieden, weil ich den Tank so schmal wie möglich haben möchte.
Etwas nach hinten kommen ist auf der Blade aber kein Fehler, ist eh recht kopflastig. Daher die Verlängerung.