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––– DER ULTIMATIVE SLICK-THREAD –––

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  • Jörg_7 Offline
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Beitrag von Jörg_7 »

:? - jetzt muß ich nochmal nachhaken.....

Ist der Dunlop 758 "Anfänger" geeignet? Oder sind das Perlen vor die
Säue (bzw. vor den Jörg) geschmissen :roll:

Jörg, der hofft durch die richtge Reifenwahl lächerliche 10 sek. in Brünn zu finden :wink:




Na gut, mit 2 sek. wäre ich auch schon zufrieden....
..schau mer mal
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  • Bundy Offline
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Beitrag von Bundy »

@Jörg> Die kannst du bedenkenlos fahren, allerdings würd ich dir zu den Power Race raten. Die bringen nochmal 10 ähm 2 Sekunden... :wink:

@Oliver> Solltest du in Brno im R1-Cup starten, was mich aufs Heftigste erfreuen würde, dann wirst du gefälligst auf Power Race starten und nicht auf Slicks!! 8) :twisted:

@Roland> 29./30.09./01.10. .............
Dein Vorhaben ist eine Farce. Du wirst weinen wie ein 3-jähriger, dem man sein Bobbycar weggenommen hat.... 8) 8)
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  • Oliver Struck Offline
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Beitrag von Oliver Struck »

Bundy hat geschrieben: @Oliver> Solltest du in Brno im R1-Cup starten, was mich aufs Heftigste erfreuen würde, dann wirst du gefälligst auf Power Race starten und nicht auf Slicks!! 8) :twisted:
Mein Reden 8)

Grüße

Oliver
  • US69 Offline
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Beitrag von US69 »

@Bundy - wo steht denn dieses C auf dem Power-Race . Habe 2 in
Medium-Mischung zuhaus oder ist das nur auf dem Medium-soft ?

Gruss

Us69
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  • Bundy Offline
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Beitrag von Bundy »

@US69> Das C steht mutterseelenallein auf der Flanke, da wo sonst "Medium" oder "Medium-Soft" steht.
Die Karkasse ist viel weicher und spitzer als beim "Normalen", die Mischung entspricht wohl dem Medium-Soft...
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  • HaneBub Offline
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Beitrag von HaneBub »

As to R1 Kupp.
Darf ich den jetzt eigentlich auch fahren mir meiner "neuen"? :?:

Fragegruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
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Beitrag von Roland »

[quote="Bundy

@Roland> 29./30.09./01.10. .............
Dein Vorhaben ist eine Farce. Du wirst weinen wie ein 3-jähriger, dem man sein Bobbycar weggenommen hat.... 8) 8)

[/quote]

Dieser Termin könnte sich ausgehen. Hunde die Bellen, beissen nicht! Oder waren es Karnickel?
Werde vorher auf der Wiesn ein Trainingslager aufschlagen!
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Beitrag von Blumenhummer »

Ein bellendes Karnickel?! :shock:
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Beitrag von GSXR Junkie »

mataste hat geschrieben:dann von mir auch mal was

es wird immer von verschleißmarken geredet. am diesjährigen tuner gp in hh habe ich mal ne weile mit dem bridgestone chef geqatscht. fragt mich nicht wie dessen name ist.

der schmunzelte über das wort verschleißmarken ;-)

es gäbe so etwas auf jeden fall bei bridgestone definitiv nicht sagte er. die löcher entstehen bei der produktion und haben mit dem verschleiß nix ..aber auch gar nix zu tun. so sagte er es wortwörtlich !!

darauf ich natürlich ganz dumm....wann sind die denn aufgebraucht ??

er....wenn der reifen sich an den flanken auswäscht sollte man ihn auf jeden fall wechseln. also längs drüber schauen, solange es rund ist passt der kram .

so seine worte


mal ne andere sache

ich hab son cm langen schnitt im bridgestone hr slick. gabs dazu hier im forum schonmal ein fred?? hab irgendwie nix gefunden. kann natürlich sein dass es einfach pech ist. aber evtl ist ja was bekannt?

Marco

ps.: in hh letzte woche hatte ich mittags den 1847c versucht. der hatte richtigen hammergrip und wurde irgendwie von turn zu turn besser..geiler reifen :wink:
Hallo
in Most hatte sich bei mir beim hinteren Brückenstein die Lauffläche begonnen abzulösen. Ich rief bei dem besagten Brigdestonemann an (Michael Flügel) der bat um zusenden des Reifen. Gesagt getan und ein paar Tage später einen Neuen bekommen. Wenns am Reifen selbst liegt denke ich du kommst mit ihm klar, ein Versuch wäre es wert.

Gruß GSXR Junkie
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Beitrag von kaufes »

Bundy hat geschrieben:@US69> Das C steht mutterseelenallein auf der Flanke, da wo sonst "Medium" oder "Medium-Soft" steht.
Die Karkasse ist viel weicher und spitzer als beim "Normalen", die Mischung entspricht wohl dem Medium-Soft...
Gibt's die C-Variante für gutes Geld zu kaufen oder bekommt man den nur per Vitamin B
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