Zum Inhalt

Klauereien in Most!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• HPS-EriK114 Offline
  • Motorrad: SC 59
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von HPS-EriK114 »

Wir sind ja jetzt schon paar Jahre als Veranstalter in Most und mir ist nicht bekannt das da mal was weggekommen ist (weder bei uns selbst, noch bei unseren Fahrern) und da standen sie sachen natürlich auch oft unbeaufsichtigt rum.

Wenn man aber so mitliest hier im Forum, sollte man wohl aber doch zumindest sein Moped anschließen und alles andere in einer Ecke verstauen die nicht "einfach" zugänglich ist.

Wobei es schlimm wäre, wenn das Vertrauen in unser Hobbykumpels wegwäre :(
HPS-racing.de
Renntrainings 2014
auf HPS-racing.de
http://www.hps-racing.de
http://www.youtube.com/user/HondaPowerStralsund
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Diablo hat geschrieben:Sind auf dem Lausitzring, Oschersleben und Slovakiaring gewesen und da konnten die Frauen mit an die Strecke und nichts ist weggekommen. Hat sich hier in Most etwas verbessert?
Das ist in Most wie überall, in OSL,LSR oder Slovakia auch. Wenn du Pech hast kommt überall was weg, in OSL wurden auch schon Reifenwärmer direkt aus der Box geklaut. Sollte ja kein Problem sein wenn eure Damen sich entfernen das die die Autos abschließen.
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Ich war vorletzte Woche 4 Tage in Most, hab nicht gehört, dass irgendwas
geklaut worden ist.

Garantie wirst Du aber dafür nicht bekommen, weder für Most, noch für
irgendeine andere Strecke.
# 566 - im Ruhestand
  • Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

OK. Also ganz normaler Menschverstand und a bissl Selbstkontrolle sollte also auch hier weiterhelfen. Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht mehr so schlimm zu seien scheint. Hab wenig Lust mir den nächsten Tag dann mit sowas zu vermiesen.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Ich schreib auch mal was dazu.
Ich glaub es ist besser geworden in Most, denn die können auch keine negative Werbing gebrauchen.
Der Fred ist ja von 2006 oder noch eher. Die Vermutung lag sehr nahe, das die Securiti nachts durchs Fahrerlager patroulierte und auskundschaftete wo die Leute länger sitzen und auch was trinken, weil die dann ja besser schlafen.
So wurden damlas etliche Geldbörsen Handys usw. gestohlen. Also Sachen die entweder schon Bargeld waren oder schnell dazu gemacht werden können. Mit Reifenwärmern und Mopedteilen haben die sich nicht unbedingt aufgehalten. Es wurde auch oben an der Burg auf einem "bewachten" Parkplatz schnell mal ein ziemlich neuer Audi entwendet.
Das komische in Most war, das man als "Fahrer" sich immer ausweisen musste und nachts gewerbliche Damen im Fahrerlager rumgeschlichen sind :o

In Brno waren Bekannte von uns mit Transpoerter, 2 Mopeten und Zubehör. Gingen kurz ins Hotel zur Anmeldung und als die beiden raus kamen, war der Transporter mitsamt Eqipment ..... weg :shock:
Die hatten nur noch das, was Sie am Leib trugen. Haben das WE bei uns im Bus gepennt und sind auch mit uns nach Hause gefahren.
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Weil's grad aktuell ist -Hockenheim:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=26379
# 566 - im Ruhestand
Antworten