Zum Inhalt

Was haltet ihr von Bike Promotion

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Nico Offline
Beitrag von Nico »

andreas hat geschrieben: Ok NICO, sorry, ich bin unsachlich. Aber meine unbedeutenden Worte hier finden doch sowieso kein Gehör. Mach dir also keine Sorgen, deine Mitglieder sind alle erwachsen und wissen was sie an BP haben. Lass uns Freude sein, du bei BP und ich woanders. Dann ist auch für jeden von uns Platz genug. Ich feiere wieder bei Kamoto und du mit Micha, dat pascht scho...
*cancelled*
Zuletzt geändert von Nico am Donnerstag 8. April 2004, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Jetzt wird es dann langsam ein Kindergarten hier.

Laßt es gut sein!

Chris
  • sixten Offline

Beitrag von sixten »

@nico

ich beobachte diesen thread nun schon eine weile und amüsiere mich ziemlich über das wortgefecht,das du dir mit diesem andreas lieferst.
fühl dich jetzt nicht angegriffen,aber hast du eben nicht gerade was von "sachlichkeit" geschrieben?
ich denke mal nicht,das dieser andreas schon mal irgendeinen als deppen u.s.w. bezeichnet hat.
manche schreiben hier wirklich manchmal einen mist,aber man sollte es als konter nicht in eine beleidigung führen lassen und schon gar nicht von dir als moderator,von dem man sowas nicht erwartet...

grüsse sixten
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

@sixten: Du hast Recht - sorry.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Kamoto? Das sind die, die am Sachsenring Rennen veranstalten!?
Da komm ich hin!
Hauptsache Aufzünden!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

@ Freens,
fahr Du erstmal nach Brünn.

AUFZÜNDEN!!!!

Chris, der nicht viel Gutes über Kamoto gehört hat, aber keinen Kommentar dazu abgebe solang keine eigenen Erfahrungen vorhanden sind!
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Geht gleich los....

Aufzünden!
  • Felix Offline
Technische Abnahme

Beitrag von Felix »

@ Wolle,

klar sind wir alle erwachsen - aber nicht jeder, der glaubt, er könne schrauben, kann auch wirklich schrauben. Da schadet eine Kontrolle nicht. Ich möchte nicht gerne umgemäht werden, weil ein anderer die Technik nicht im Griff hat. Und das passiert auch Profis mal. Ich kann mich an eine technische Abnahme erinnern, bei der ein mehrfacher nationaler Meister seine Maschine vorgestellt hatte und gefragt wurde: "Willst Du wirklich mit der gerissenen Bremsscheibe fahren?"
Veranstalter sollten zumindest die Sicherung der Ölschrauben und die Bremsanlage überprüfen, um ein Mindestmaß sicherzustellen.

Gruß Felix
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Hallo Leutz und besonders Andreas (deine ursprüngliche Frage lautete: was haltet ihr von Bike Promotion?)

Und hier ist meine Meinung und ein paar Hinweise dazu.

Ich war über Ostern zum zweiten Mal mit BiPro unterwegs und das war spitze :!:
Weshalb?
- die Zeitpläne wurden eingehalten
- die allgemeine Orga war, bis auf ein paar Mikroschnitzer, top. Bei der hohen Anzahl der durchgeführten unterschiedlichen Veranstaltungen an diesem langen Wochenende ist das meiner Meinung nach nicht besser zu machen.
- Thomas und Michael hatten i m m e r ein offenes Ohr für Fragen und Probs, selbst wenn es in der Veranstalterbox (1) hoch her ging. (die Nerven von Thomas möchte ich auch manchmal haben :) )
- der Service war absolute spitze!
Beispiel: Ich hatte mir am Nachmittag des 1. Veranstaltungstages direkt die Verkleidung und die RAM-Air-Kanäle zerbröselt. Ich wollte von Thomas nur eine Info bekommen wo ich denn Ersatz her bekommen könnte. Er telefonierte herum und sprach mit irgendwelchen Leuten und am selben Abend war die Verkleidung auf die Rennstrecke geliefert worden. Die fehlenden RAM-Air-Kanäle wurden am nächsten Morgen in meine Box g e b r a c h t !!! Ich brauchte mich also um nichts zu kümmern (nur das Mopped wieder aufbauen musste ich selber machen :D Hier noch einmal ein dickes Dankeschön an Thomas für dein Engagement)
Geht es besser ?
- Freibier und "Puppen tanzen lassen" gab es ebenfalls (ein Bild von den Puppen gibt es hier leider nicht. Die Mädels waren aber schon klasse :D )
- die Reifen waren supergünstig und der Reifendienst hat (mit zwei Mann) gut funktioniert. Meine Kumpels und ich haben nie länger als 20 Minuten warten müssen.
- zu guter Letzt: die Veranstaltungspreise finde ich angemessen und sind vergleichbar mit denen der anderen renommierten Veranstaltern. 20,- EUR mehr oder weniger bei Gesamtkosten jenseits der 1.000,- EUR sind zu vernachlässigen.
Fazit meinerseits (der auch mit ProSpeed, Plüss, RTN gefahren ist). BiPro gehört zur Elite der Rennveranstalter und ich freue mich auf die nächsten Events mit denen :D :D :D
Zuletzt geändert von Stoppie am Donnerstag 15. April 2004, 08:58, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Mal so ne kleine Bemerkung am Rande....

Ich weiß, ich bin noch nicht alt und hab auch noch nicht viel Erfahrung und so...bla, bla, bla....

Aber trotzdem hab ich ne Meinung, die ich hier mal kund tun möchte...

Wenn ein wildfremder mal so auf dieses Forum stoßen würde und durch Zufall als erstes in diesen Thread gehen würde, dann würde der eine recht komische Meinung von ein paar dieser rennstreckenbegeisterten Leuten haben....

Nico und Andreas (das ist jetzt nichts persönliches... :wink: ) streiten sich darüber, welcher Veranstalter die Puppen am meisten tanzen lässt und wer überhaupt der Beste ist.... Warum streiten wir uns nicht noch über die Frisuren der einzelnen Veranstalter oder über den Kleidungsstil???? Warum eigentlich nicht??? Mensch Leute, wir sind hier nicht im Kindergarten.....
Wer mit seinem Motorrad auf die Rennstrecke fährt um sich volllaufen zu lassen und Party zu machen und sich nackte Weiber anzuglotzen ( :assshaking: :boobs: ), der kann ja auch selbst für seinen Spaß sorgen. Ich gebe zu, auch ich war am Pannoniaring am Samstag abend im Restaurant und hab mich ne zeitlang ergötzt... auch das ein oder andere Bier hat sich in meinen Händen geleert, und wenn ich alleine dagewesen wäre, wäre ich bestimmt auch in der hochgelobten Hennemann-Havanna-Bar zu finden gewesen sein... Aber ich bin trotzdem da gewesen, um zu fahren!! Fahren, Fahren, Fahren bis mir schlecht wird.... :-&
Und wer Party haben will, der kann doch auch seinen eigenen Bimbo-Koffer auspacken :band: , genug flüssige Reserven mitnehmen und um das ganze ne Zeltplane legen... Dann kann jeder, der Bock hat da rein gehen und jeder der keinen hat eben nicht!! Aber meiner Meinung nach, ist für sowas doch nicht der Veranstalter verantwortlich!! Der Veranstalter sorgt mit der Rennstreckenmiete für den Rahmen, den Rest dazu gestalten die Teilnehmer.....
Also muss man sich darüber nicht streiten.... sich gegenseitig :axed: oder gar :cross: wir müssen uns auch nicht
:bazooka: :firing: oder einen :starwars: austragen...... :D :wink:

am ende ollen wir doch alle nur das geile Gefühl der Beschleunigung erleen, das Knie über den Asphalt kratzen hören und Straßenmalerei betreiben,
oder :?: :?: :?: :?: :?:

Also gibt's nur eine Lösung :arrow: Thread schließen; Nico beruhigen; Andreas aufpassen, was er sagt/schreibt und:

AUFZÜNDEN!!!!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Antworten