Racer High Racer Handschuhe (Grösse/Passgenauigkeit)
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: Racer High Racer Handschuhe (Grösse/Passgenauigkeit)
Mit dem Service von Racer hab ich gute Erfahrungen gemacht. War damals eine aufgegangene Naht in der Garantiezeit. Hat keine zwei Wochen gedauert, bis ich sie wieder anhatte.
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Gesagt, getan.
Racer Outdoor GmbH produziert - wer hätte das gedacht - nicht am Standort. Dennoch haben die einen Schneider, der sich den Handschuh angesehen hat, aber leider nichts mehr machen kann - weil Leder fehlt.
Nun denn, die haben ein neues Paar mit 15% Rabattt und kostenfreie Lieferung angeboten. Das ist ja auch was!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- TTs Tim Offline
Ja, das ist tatsächlich meistens so - weil die Flächen so klein sind, ist da nur selten die Reparatur möglich.
Aber gut, sind halt Verschleißartikel und dann ein neues Paar mit Rabatt finde ich auch fair
Aber gut, sind halt Verschleißartikel und dann ein neues Paar mit Rabatt finde ich auch fair
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.