Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Racer High Racer Handschuhe (Grösse/Passgenauigkeit)

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: Racer High Racer Handschuhe (Grösse/Passgenauigkeit)

Beitrag von businesskasper »

Mit dem Service von Racer hab ich gute Erfahrungen gemacht. War damals eine aufgegangene Naht in der Garantiezeit. Hat keine zwei Wochen gedauert, bis ich sie wieder anhatte.
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

TTs Tim hat geschrieben: Montag 17. August 2026, 10:44 Optimalerweise immer der Hersteller - die haben die Original Materialen und können das idR am besten erledigen.
Danke Tim!

Gesagt, getan.
Racer Outdoor GmbH produziert - wer hätte das gedacht - nicht am Standort. Dennoch haben die einen Schneider, der sich den Handschuh angesehen hat, aber leider nichts mehr machen kann - weil Leder fehlt.

Nun denn, die haben ein neues Paar mit 15% Rabattt und kostenfreie Lieferung angeboten. Das ist ja auch was!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

Ja, das ist tatsächlich meistens so - weil die Flächen so klein sind, ist da nur selten die Reparatur möglich.

Aber gut, sind halt Verschleißartikel und dann ein neues Paar mit Rabatt finde ich auch fair :icon_thumleft
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
Antworten