Zum Inhalt

Prost,oder ich habe Durst!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

hoerni hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung das gegen das ein oder andere Bier nichts einzuwenden ist 8)

aber als ich letztes Jahr in Assen war zog am Abend immer mal wieder so süsslicher Geruch durchs Fahrerlager,
und da hört der Spass auf :evil: :evil: :shock:
Ach gebackene Teigware, :wink:
laß doch die Aufzünder abends ihr geflegtes Jointchen rauchen. Bild
Am Abend ein Joint und der Tag ist dein Freund. :mrgreen: Gilt nich für mich.
Alles in überschaubaren Mengen,denke dann geht abends Alllohol oder auch 1-2 Jointchen abends klar.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Der Jens Offline

Beitrag von Der Jens »

hoerni hat geschrieben: aber als ich letztes Jahr in Assen war zog am Abend immer mal wieder so süsslicher Geruch durchs Fahrerlager,
und da hört der Spass auf :evil: :evil: :shock:
Cannabis ist in diesem Zusammenhang eindeutig ungefährlicher als Alkohol, weil es sanft und defensiv macht.
Das geht zwar auf die Rundenzeit, ist aber nicht gefährlich.
Alkohol hingegen reduziert die Hemmschwelle und die Tendenz zum Größenwahn steigt.
Es gibt keine einzige kognitive oder motorische Fähigkeit, die durch (geringe Mengen) Alkohol positiv beeinflußt wird.
Wenn hier Leute schreiben, daß sie mit Restalk schneller waren, dann nur aufgrund höheren Risikos.

Und genau das wird bei Cannabiskonsum nie passieren !
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Dieser Fred hat das Zeug zum Klassiker.... :twisted: :twisted:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Der Jens hat geschrieben: Alkohol hingegen reduziert die Hemmschwelle und die Tendenz zum Größenwahn steigt.
Glaub ich nicht.

Betrachtet euch als hergebrannt ihr Schwuchteln. :lol: :lol: :twisted: :twisted:
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

46R2D2 hat geschrieben:Allerdings vermisse ich bis jetzt die Stellungnahme des Einen und einzig Wahren!
...
...
...
...
beim am Moped schrauben dabei Einschlafenden!!! Bild
Ich trinke nicht!

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Ich kann garnicht verstehen, dass jemand auf der Renne Alk trinkt.
Ich bin seit 10 Jahren trocken und ernähre mich nur von Wasser ( Wasser ist zwar nicht ideal, da ja bekanntlich Fische Sex im Wasser haben, aber immer noch besser als ekliges Bier :wink: :wink: oder süsspappiges Korea !!

Letzte Woche war ich ja bekanntlich mit den Biernötern ( www.biernot-racing.de ) in Cartagena und ALLE haben sich sich an das Gesetz gehalten: Finger weg vom Alkohol :wink:

Dazu streckt man(n) den kleinen Finger weg, vom Becher/Flasche und alles ist gut :oops: :oops:

Hand aufs Herz, es soll sogar Leute geben, die gehen um 22 Uhr ins Bett und beschweren sich über Partyleute, soetwas hat es früher nicht gegeben.

Zum Glück ist das Reinheitsgebot älter als die Aufzünderei und geniest dadurch ältere Rechte.

Na dann ein dreifach :beer: :beer: :beer: :givemebeer:

wolle

und immer Finger wech vom Alk :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

Ich halt auch stark davon abhängig, was man trinkt…
Wenn ich z.B. beim Jimmy-Cola bleibe, dann kann ich da schon mal 8 durchjagen ohne dicker Birne. Kommt aber noch Bier inbs Spiel, dann wirds übel…
Es gibt keine einzige kognitive oder motorische Fähigkeit, die durch (geringe Mengen) Alkohol positiv beeinflußt wird.
Schon mal besoffen gebumst? :rockout3: [/code]
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
  • Karl Hetzner Offline

Beitrag von Karl Hetzner »

Auch wenn ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine dastehe! :roll:

Aber Alkohol und alle anderen Drogen haben auf einer Rennstrecke und im gesamten Strassenverkehr absolut nichts zu suchen!

Wer Früh um 2 Uhr seine 5 bis 10 Bierchen oder sonstwas intus hat, der ist auch 4 oder 8 Stunden später noch unter Alkoholeinfluss!
Auch wenn es so praktiziert wird, werde ich dieses nie akzeptieren! :!:
Wir sprechen hier von "Leben und Tod"!
Jeder macht Fehler, auch auf der Rennstrecke, aber Fehler unter Drogen (zähle ich Alkohol dazu) ist und bleibt unverantwortlich!

Fährt einer mit Alkohol besser als ohne- ist Er Alkohliker!

Jetzt könnt Ihr mich steinigen oder sonstwas, aber so sehe ich das!

Man kann auch ohne Alk, Abends zusammensitzen und Benzin labern und sogar dabei Spass haben!
Ich gebe auch sehr gerne einen aus, aber nur Cappuccino (italienisch mit deutschem Milchschaum), Saft und Wasser! :wink: :D

Gruß "KK"
Grüße von Karl und immer genügend Luft lassen!
  • verdi Offline
Beitrag von verdi »

Karl Hetzner hat geschrieben:Auch wenn ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine dastehe! :roll:

Aber Alkohol und alle anderen Drogen haben auf einer Rennstrecke und im gesamten Strassenverkehr absolut nichts zu suchen!

Wer Früh um 2 Uhr seine 5 bis 10 Bierchen oder sonstwas intus hat, der ist auch 4 oder 8 Stunden später noch unter Alkoholeinfluss!
Auch wenn es so praktiziert wird, werde ich dieses nie akzeptieren! :!:
Wir sprechen hier von "Leben und Tod"!
Jeder macht Fehler, auch auf der Rennstrecke, aber Fehler unter Drogen (zähle ich Alkohol dazu) ist und bleibt unverantwortlich!

Fährt einer mit Alkohol besser als ohne- ist Er Alkohliker!

Jetzt könnt Ihr mich steinigen oder sonstwas, aber so sehe ich das!

Man kann auch ohne Alk, Abends zusammensitzen und Benzin labern und sogar dabei Spass haben!
Ich gebe auch sehr gerne einen aus, aber nur Cappuccino (italienisch mit deutschem Milchschaum), Saft und Wasser! :wink: :D

Gruß "KK"
auch wenn ich jetzt ebenfalls als Spassbremse gelte ich sehs genauso wie Kar
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Bundy hat geschrieben::lol: :lol: Dieser Fred hat das Zeug zum Klassiker.... :twisted: :twisted:
Jo Baby :drinking: :drunk: :beer:

Im ernst 2-3 Bier am Abend verteilt is in Ordnung!
Wenn ma allerdings mit Leut´s zusammensitzt die alle keinen Alk. trinken fühli ich mich zumin. an einem Rennwochenende wohler.
Zum saufen gehe ich am Wochenende in die Dise. aber auch nur weils Gruppenzwang is und ich irgendwie keine Leute mehr kenne mit denen man was unternehmen kann ohne zu saufen! :roll:
Glaub ich sollte mir mal ne Frau und Kinder zulegen. :lol: 8)
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Antworten