Zum Inhalt

Erster Test 1000er Modelle 2006

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Jens-Peter Offline
  • Beiträge: 1252
  • Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 07:23
  • Wohnort: Krefeld

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens-Peter »

zx10speed hat geschrieben:Und als einziges permanentes 10er Team im im GEC mussten wir dann 3 Monate nach dem Sieg zum Arzt um das Grinsen zu bekämpfen
Schade, das Ihr so wie´s aussieht Euren GEC-Titel 2006 nicht verteiligen werdet, weil Eure permanet grinsende Hackfressen würden bestimmt Anlaß zu häufigen Lachanfällen und auch zu mehreren Erbrechen führen würden.

Gruß an den ganzen BikeLadenLüchow !
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Das Grinsen ist ja vorbei, aber das Erbrechen......
Wer sagt denn das wir nicht antreten, weiss da irgendjemand mehr als wir selbst, dann hätt ich da noch ein paar Fragen..
Wir basteln noch am Budget, so schlecht siehts gar nicht aus, letztes Jahr haben wir im April die Mopeds angefangen, nur keine Eile,
8)
Karsten
  • Jens-Peter Offline
  • Beiträge: 1252
  • Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 07:23
  • Wohnort: Krefeld

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens-Peter »

Na dann umso besser, Vermutung (oder Befürchtung? oder Vorfreude? :wink: ) weil Ihr noch nicht in der Liste vom hübschen thth "GEC 2006" steht und Euer Boxen-Partner-Team von 2005 hat sowas verlauten lassen.

Also, dann bastelt mal schön am Budget und an Moppeds und dann see you am Lausitzringedingeding!

Jetzt aber schluß, weil off topic....
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Also Lenzi hat es schon gut getroffen......die ZX10 hat definitiv nicht das Potenzial wie eine K5 oder R1, da gibt es Nichts schön zu reden. Beweise gibt es wie Sand am Mehr......sie kommen auf keinen grünen Zweig, weder in der IDM, noch in der SBK-WM. Und wenn ein GEC-Team (auch wenn ein erfolgreiches) behauptet, dies wäre mehr oder weniger nur auf die Düseligkeit der Profi-Teams zurückzuführen, dann fällt mir da auch nichts mehr zu ein :roll:

Und denn ultimativen Beweis wird uns dieses Jahr Nebel liefern, obwohl mit dem Aufwand und seinem Können traue ich ihm schon hier und da ne Top-3 Plazierung zu, alerdings nicht am Ende der Saison.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

zum gec:
dass die klassen mit zwei moppeds einen vorteil haben ist ja wohl völlig klar - deshalb gibts ja auch ne eigene wertung...
und ein 1-mopped-team wird auch dieses jahr nicht die gesamtwertung gewinnen, aber so is das nunmal - dafür haben diese teams hinterher "echten" langstreckensport betrieben.
ich hab beides ausporbiert und fand beides auf seine art attraktiv.

was allerdings auch klar sein sollte, ist, dass diese saison garantiert keine zx10 gewinnt, sondern eine yamaha...
;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • HaWe Köhle Offline
  • Beiträge: 2500
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: Arnsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaWe Köhle »

für uns ist das Thema ZX 10 R durch. Die Probleme waren alle vorauszusehen und zu entschuldigen. Was bleibt ist einfach erklärt: eine Suzuki GSX-R ist vileleicht nicht das Beste, Schnellste..... Aber sie ist reparierbar, einfach aufgebaut und es gibt reichlich Gebrauchtteile, die teilweise über Modellgenerationen hinweg passen.

Trotzdem, die zwei Jahre im Seriensport mit der Kawa waren toll, konnten wir doch fast immer schreiben: schnellste KaWa im Feld.

Onno Bitter Platz 5 in der DM Seriensport 2005 auf ZK 10 R BJ04
[img]http://www.rennsportteam.de/images/onno8%20HH.jpg[/img]

Meist vornweg: Onno Bitter mit der ZK 10 R
[img]http://www.rennsportteam.de/images/onno2%20HH.jpg[/img]
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

booaah! i
ist ja heftig mit was für schlechtem bzw. ungeeigneten Material wir Unterwegs waren.....
aber da hat zum Glück jeder seine eigene Meinung, schlimm wenn es nicht so wäre.
@ dude :
worin siehst Du denn die Vorteile für die 2 Motorradklassen, wenn die mit einem Motorrad die Tankfüllungen durchziehen würden, hätten sie zummindest den Pflichtstopvorteil, bleibt allerdings das wir mit 2 Motorräder schneller auf z.B. Wetteränderungen reagieren können, z.B.Finale.
Da haben wir gleich morgens Regenreifen aufgezogen.
Bischen Spaß muss sein oder?
Karsten

Kontaktdaten:

Beitrag von Hägar »

so, mal wieder was zum eigentlichen Thema :wink:

hab hier ein erstes Fahrvideo von der neuen 1000er K6 gefunden

guckt ihr hier
  • Benutzeravatar
  • Kanister 79 Offline
  • Beiträge: 2137
  • Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:44
  • Wohnort: CH-Bassersdorf+D-Pöttmes
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kanister 79 »

Hibsch,hibsch aber serienmäßig mit Wave-Bremsen und Marchesini-Felgen?
Und warum heißt der Fahrer "VERHEUL"? :cry: :cry: :cry:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Benutzeravatar
  • Pulsar Offline
  • Beiträge: 631
  • Registriert: Sonntag 11. September 2005, 21:40
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Landsberg am Lech

Kontaktdaten:

Beitrag von Pulsar »

der kommt schliesslich aus holland *duckweg*
(neinnein, ich mag die holländer, bin schliesslich am drielandenpunt aufgewachsen :))

die yoshimura K6 ist aber eigentlich nur ein sondermodell für irgendwie 22.500€ und kein echtes "neues" modell, oder? war das die mit 205 PS?
Antworten