Na dann kann es ja wieder los gehen.
Frohe Ostern und dicke Eier
Guter und meiner Meinung nach auch ein wichtiger Hinweis, der leider zu wenig ernst genommen wird.SLIDER hat geschrieben:@ Stego
Ich will hier nicht den Klugscheisser raus hängen und die Geschichte ist ja auch zu einem gewissen Teil
Amüssant, aber hast Du dir mal Gedanken gemacht warum dir dieser Fehler passiert ist![]()
Ohne Zweifel liegt es ja an mangelnder Fachkenntnisan anderer Stelle kann sowas ins Auge gehen,
grad bei der Bremsanlage
Vielen Dank für diesen Hinweis. Das werde ich mir zu herzen nehmen und mich aus meiner Schrauberkariere mit sofortiger Wirkung zurückziehen.SLIDER hat geschrieben:@ Stego
Ich will hier nicht den Klugscheisser raus hängen und die Geschichte ist ja auch zu einem gewissen Teil
Amüssant, aber hast Du dir mal Gedanken gemacht warum dir dieser Fehler passiert ist![]()
Ohne Zweifel liegt es ja an mangelnder Fachkenntnisan anderer Stelle kann sowas ins Auge gehen,
grad bei der Bremsanlage
DANKE!SLIDER hat geschrieben: Und damit bin ich Raus hier
Nur schade, dass es für einen Laien wie mich sehr schwer ist, sich das nötige Wissen anzueignen.SLIDER hat geschrieben: Also ist es ganz Klar mangelndes Grund/Fachwissenund an Bremsanlage sollte man halt nur dann Hand anlegen
wenn man davon Ahnung hat![]()