Zum Inhalt

Fitness für Motorsportler !!!???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

ich mach gar nix,außer :beer: und :humping:
bin übergewichtig,mir tut ständig alles weh,geh ständig zu spät ins eigene bett und bin dauernd müde-reicht aber trotzdem noch zu fünf rennen am we ohne das ich tot umfalle :roll:
warum die aufregung? :huh:
  • chef Offline

Beitrag von chef »

Ich hatte beim aufzünden spätestens nach 4 Turns Schmerzen in den Oberschenkeln - vom ständigen umsetzen. Ging soweit, dass ich teilweise nur noch im AltStoppieStil gefahren bin ( gegen Ende eines Turns ).
Seit wenigen Monaten fahr ich regelmässig Mountainbike, hoffentlich hilft dies. Auch hab ich mich vor kurzem in ner "Muckibude" angemeldet um im nächsten Jahr jeden zu verprügeln, der sich über meine Linienwahl beschwert :wink:
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

Anmelden alleine reicht leider nicht :D

Ich bin früher auch immer einen monkey style mäßigen hanging off gefahren. Ich konnte wirklich die gesamte Außenseite meines Oberschenkels schleifen lassen, aber nur für einen turn. Im zweiten hat mir der Kurveninnere Oberschenkel immer granatenmäßig wehgetan, weil er mein gesamtes Gewicht getragen hat (ich sass ja quasi gar nicht mehr auf dem Mopped).
Seit einiger Zeit hänge ich nur noch ein wenig off, kann dafür aber viele turns am Stück fahren....und für´s sliden reichts allemal :twisted:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Das Thema hatten wir vor ein zwei Jahren auch schon mal.

Mein Senf: Taekwondo und Joggen.
Leider passt bei mir zeitlich einiges derzeit nicht, deshalb schaffe ich meistens nur 1 x die Woche zum Sport zu gehen. Und das ist entschieden zu wenig. :-(
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Martin hat geschrieben: Leider passt bei mir zeitlich einiges derzeit nicht, deshalb schaffe ich meistens nur 1 x die Woche zum Sport zu gehen. Und das ist entschieden zu wenig. :-(
Für Dich reicht es, so oft wie Du letztes Jahr aufgezündet hast. :lol:

***Duck und wech****

Ach ja, mache das gleiche Programm wie der Highlander, hilft aber auch nicht.

Lars
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Lars hat geschrieben:Für Dich reicht es, so oft wie Du letztes Jahr aufgezündet hast. :lol:

***Duck und wech****
@ Lars,
letztes Jahr bin ich ganz viel gefahren!!!
Nur dieses Jahr nicht. Da hast du (leider) Recht. Buuuuuäääh. :-(
Naja, für dich reichts immer noch. :mrgreen:

Aber wer weiß was nächstes Jahr kommt. Lieber mal fit halten. vielleicht krieg ich ja noch den einen oder anderen Werksvertrag angeboten. ;-)

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Quarks »

Ganz einfach: Der Beischlaf im Volksmund auch ficken genannt

Zusätzlich :)
hat sich die Kombi Fitnessstudio, Boxen und ab und an was die Gräten dehnen gut bewährt. Lässt einen auch bei wärmeren Temp. durchhalten.
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Noxh mal kurz zum Thema:

Damals hatten wir mal drüber diskutiert was gut und was schlecht ist oder ob das eine oder andere besser ist.

Ich hielt damals (wie heute) Taekwondo für einen guten geeigneten Sport, da es alles wesentliche schult was man braucht, also von der Konzentration über die perfekte Bewegung, Muskelaufbau und Gelenkigkeit und, je nach Schwerpunkt des Training, auch die Kondition in normalem bis heftigen Maße.

Ein weiterer Vorschlag war damals noch das Spinning. Kann mich anlebhafte Diskussionenn erinnern... :D

Beitrag von PeterK. »

in Düsseldorf am nächsten Marathon teilnehmen

Gruß
Peter
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Kniebeugen, Sit ups und PS2.
Gruss Ray
Antworten